Corleone
Gesperrt
Hätte deine elendige Mutter doch damals nur nicht ihre fetten Beine gespreizt. Dann hätten wir Ruhe von deinem Gelaber =) XOXO
Hätte deine elendige Mutter doch damals nur nicht ihre fetten Beine gespreizt. Dann hätten wir Ruhe von deinem Gelaber =) XOXO
Ich erzähle euch mal, was mein Klassenkamerad dazu sagte. Er war selbst beim Bund und drei Kameraden von ihm sind im Afghanistan-Einsatz ums Leben gekommen. Er sagte (nebenbei mit zitternder Stimme), dass wir uns Zuhause vor dem Fernseher gar nicht vorstellen können was dort abgeht. Die Taliban hat regelmäßig Videos von Soldaten gezeigt, die von eben derselben geschändet wurden, auf noch widerlicherer Weise. Das was die Soldaten der ISAF machen, dass Urinieren auf die Taliban, ist nichts im Vergleich dazu. Außerdem muss man sich den Zustand der Soldaten z. B. der Bundeswehr bewusst machen. Mein Kollege erzählte, dass die Soldaten alles erdenkliche tun, um sich von den Grausamkeiten, dieses vom Bundestag als vermeintlichen Friedenseinsatz deklarierten, abzulenken, in dem sie einfach sinnlose Dinge tun, die wir in unserem westlichen, medien-geprägten Sesselfurzer-Dasein nicht nachvollziehen können.
Absolut gutes Kommentar.
Ich könnte hier Bilder von gefangenen US-Soldaten zeigen, die gequält, deren Augen ausgestochen und deren Köpfe abgeschnitten wurden.
Absolut bestialisch und schrecklich.
Aber dann pissen 4 Typen auf die Leichen von Taliban schon ist der Westen schlecht und die US-Armee ist der Teufel.
Aber bei solchen Bilder:
Zu diesen Bildern sagt niemand was. Einige Menschen sehen eben nur das, was sie sehen wollen.
Sehr schön wie hier widerliche Aktionen rechtfertigt werden , Bravo.Absolut gutes Kommentar.
Ich könnte hier Bilder von gefangenen US-Soldaten zeigen, die gequält, deren Augen ausgestochen und deren Köpfe abgeschnitten wurden.
Absolut bestialisch und schrecklich.
Aber dann pissen 4 Typen auf die Leichen von Taliban schon ist der Westen schlecht und die US-Armee ist der Teufel.
Aber bei solchen Bilder:
Zu diesen Bildern sagt niemand was. Einige Menschen sehen eben nur das, was sie sehen wollen.
Weil die afghanischen Zivilisten ja auch Feinde sind .Schade dass man hier nicht die Fotos von den lieben Soldaten nach dem
WWII gepostet hat. Sie haben auch den Kindern vom Feind Schokoladen verteilt.
Weil die afghanischen Zivilisten ja auch Feinde sind .
Der Vergleich hinkt. Die ISAF wird zur Bekämpfung der Terroristen der Taliban und zum Schutz der afghanischen Bevölkerung, eingesetzt.Die Deutshen waren auch Feinde,insbesondere 1945,aber den
Kindern hat man Schokolade gegeben,den Frauen Strümpfe und den
Männern Camel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen