Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Soldaten schänden Taliban-Leichen

Ich erzähle euch mal, was mein Klassenkamerad dazu sagte. Er war selbst beim Bund und drei Kameraden von ihm sind im Afghanistan-Einsatz ums Leben gekommen. Er sagte (nebenbei mit zitternder Stimme), dass wir uns Zuhause vor dem Fernseher gar nicht vorstellen können was dort abgeht. Die Taliban hat regelmäßig Videos von Soldaten gezeigt, die von eben derselben geschändet wurden, auf noch widerlicherer Weise. Das was die Soldaten der ISAF machen, dass Urinieren auf die Taliban, ist nichts im Vergleich dazu. Außerdem muss man sich den Zustand der Soldaten z. B. der Bundeswehr bewusst machen. Mein Kollege erzählte, dass die Soldaten alles erdenkliche tun, um sich von den Grausamkeiten, dieses vom Bundestag als vermeintlichen Friedenseinsatz deklarierten, abzulenken, in dem sie einfach sinnlose Dinge tun, die wir in unserem westlichen, medien-geprägten Sesselfurzer-Dasein nicht nachvollziehen können.

Absolut gutes Kommentar.
Ich könnte hier Bilder von gefangenen US-Soldaten zeigen, die gequält, deren Augen ausgestochen und deren Köpfe abgeschnitten wurden.
Absolut bestialisch und schrecklich.

Aber dann pissen 4 Typen auf die Leichen von Taliban schon ist der Westen schlecht und die US-Armee ist der Teufel.

Aber bei solchen Bilder:
soldier_throws_child_into_air.jpg

soldier_forces_child_to_work.jpg

0303_ap_soldier_kids.jpg

Zu diesen Bildern sagt niemand was. Einige Menschen sehen eben nur das, was sie sehen wollen.

Absolut gutes Kommentar.
Ich könnte hier Bilder von gefangenen US-Soldaten zeigen, die gequält, deren Augen ausgestochen und deren Köpfe abgeschnitten wurden.

Aber dann pissen 4 Typen auf die Leichen von Taliban schon ist der Westen schlecht und die US-Armee ist der Teufel.

Aber bei solchen Bilder:

0303_ap_soldier_kids.jpg

Zu diesen Bildern sagt niemand was. Einige Menschen sehen eben nur das, was sie sehen wollen.

Es ist nunmal so, dass in den Nachrichten nicht etwas kommt, wie "US-Soldaten spielen mit afghanischen Kindern", sondern eben "schockierendes". Es herrscht Krieg und viele Soldaten sind durch diese Erlebnisse traumatisiert. Nicht nur, weil die Taliban kranke Leute sind, sondern auch weil einige Ihre Kameraden, die die Soldaten vielleicht schon ein leben Lang kannten sich absolut veränderten. Guck Dir doch an, wie viele US-amerikanische Soldaten selbstmord begehen und nicht nur weil die Taliban ihre Kameraden töten. Es ist Krieg und auf beiden Seiten kommt es leider zu Kriegsverbrechen. Auf den Seiten der Taliban und auf der Seite der US-Amerikaner. Wenn irgendein US-Soldat auf brutale Weise entstellt wird, dann berichten Nachrichtenagenturen NATÜRLICH darüber.

Die Beiträge einiger :facepalm:
Aber dann rumheulen und zu einer Weltkatastrophe erklären, wenn ein US-Soldat bei einem Angriff auf ein fremdes Land stirbt

Hätten die Amerikaner nicht zuerst gepinkelt, wären sie vielleicht von den toten Taliban angepinkelt worden

Absolut gutes Kommentar.

Aber bei solchen Bilder:

0303_ap_soldier_kids.jpg

Sehr schön wie hier widerliche Aktionen rechtfertigt werden , Bravo.

Schade dass man hier nicht die Fotos von den lieben Soldaten nach dem
WWII gepostet hat. Sie haben auch den Kindern vom Feind Schokoladen verteilt.

Die Deutshen waren auch Feinde,insbesondere 1945,aber den
Kindern hat man Schokolade gegeben,den Frauen Strümpfe und den
Männern Camel:))
Der Vergleich hinkt. Die ISAF wird zur Bekämpfung der Terroristen der Taliban und zum Schutz der afghanischen Bevölkerung, eingesetzt.

Zurück
Oben