McWei
Dup dor a’az Mubster
Drecks amis ich wünsche diesen Ländern so schnell wie möglich die Atombombe
Aufgrund deiner dämlichen Aussage bist du entweder einfach nur dumm oder kopfmässig einfach ein unwissendes Kleinkind.
Aufgrund deiner dämlichen Aussage bist du entweder einfach nur dumm oder kopfmässig einfach ein unwissendes Kleinkind.
ich sage dir etwas, in Syrien wird Amerika ihr Ende finden, das Problem in Syrien ist unheimlich gross dort wird sich die ganze Menschheit versammeln um das Problem zu beenden.Warum unwissend ist die USA doch die hüter der Demokratie ? Die werden bald Hitler Deutschland übertreffen
Warum unwissend ist die USA doch die hüter der Demokratie ?
Die werden bald Hitler Deutschland übertreffen
Sollte dir das nicht selbst bei deiner Aussage bewußt werden, hast du allerdings Recht, scheint doch weniger mit Unwissenheit zu tun zu haben.
So, so. Scheint dich ja irre gut mit Hitler-Deutschland beschäftigt zu haben. Dein dümmliche Aussage ist bezeichnend für deinen offensichtlichen Wissensstand diesbezüglich.
DER SPIEGEL 24/1979 - Kabul wird in die Luft gesprengtDoch die Überlebenden rächten sich an den Russen, die sie greifen konnten: 45 sowjetische Berater am Ort, darunter Militärexperten, wurden gelyncht. Der Pöbel umzingelte eine Gruppe "russischer Kolonialisten" und riß ihnen die Kleider vom Leibe. Dann schnitt man den Opfern die Nase ab, die Ohren, schließlich die Genitalien. Sadisten zogen drei Russinnen aus und schnitten ihnen, ehe sie getötet wurden, die Brüste ab.
nicht?
Hitler hat es gesagt, ich will Juden vernichten, er versteckte sein Gesicht nicht.
die machen es anders, sie haben kein Gesicht!
USA hat ihr Anlitz verloren das ist nunmal TATSACHE (kein Traum, keine Einbildung...) und das sollst du AKZEPTIEREN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen