Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Soldaten schänden Taliban-Leichen

im 1.Golfkrieg haben wir gesehen das die befehlshaber sogar sich nicht davor gesträubt haben ihre eigenen soldaten kampfgas u.ä auszusetzen.

Die soldaten werden zu dem gemacht was sie zur zeit sind. Meint ihr denn die werden normal weiterleben wenn sie von ihrem einsatz zurückkehren.
 
Von einem Soldaten erwarte ich keine Moral (im ethischen Sinne). Denn dazu wird er nicht ausgebildet. Ich erwarte aber, dass seine Vorgesetzten sich an Kriegs- und Menschenrechte halten, und ihre Soldaten im Griff haben.

Warum denken hier alle, die US-Armee lässt ihre Soldaten tun und machen was sie will?
Im Griff hat man seine Soldaten nie zu 100%. Schon garnicht wenn der Truppenführer selber ein Idiot ist.
Woher will das Pentagon wissen, was eine Bande von Soldaten im Hinterhof eines Afghanischen Hauses macht?

Aber was Kriegs- und Menschenrechte angeht, so steht alles im Text drin.
Die Ermittlungen wurden seitens der USA aufgenommen.

Nach der Veröffentlichung eines Videos [...] hat das US-Marinekorps Ermittlungen aufgenommen.

Ein Pentagon-Sprecher sprach von "monströsem Verhalten". (Standbild aus Youtube-Video)

Nach der Veröffentlichung eines Videos mit Bildern von US-Soldaten, die auf Leichen von mutmaßlichen Taliban-Kämpfern in Afghanistan urinieren, hat das US-Marinekorps Ermittlungen aufgenommen.

Derartige Taten stünden jedoch nicht im Einklang mit den Werten der Marineinfanterie.

Pentagon-Sprecher John Kirby sagte, die Aufnahmen hätten ihm "den Magen umgedreht". Egal unter welchen Umständen das Video entstanden und wer die Personen darin seien, handele es sich um ein "abstoßendes, monströses und inakzeptables Verhalten für jede Person in Uniform".
 
Anschlag auf das Europa-Hauptquartier der US-Armee durch die RAF.

Ja und genau das ist das Problem, die RAF war nie irgendwie durch das US-Militär betroffen, deren Land wurde von den USA nicht zu Unrecht angegriffen und besetzt wobei das eben auch bei Afghanistan der Fall ist aufgrund der jeweiligen UN-Resolution.

Jedenfalls zeigt das eben dass die RAF ebenso eine feige dumme Terrororganisation gewesen ist, die sinnlos gemordet hat.

Ich habe das ganze eben auf Anschläge im Irak oder Afghanistan bezogen und wenn da die Taliban oder andere Terroristen ihre Anschläge machen, leidet da in erster Linie deren eigene Bevölkerung darunter, also finde ich es extem heucherlisch zu behaupten, die machen das um gegen die US-Besatzung zu kämpfen und diese Terroristen seien Freiheitskämpfer.

Das ist schlicht und einfach falsch, die terrorisieren ihre eigene Bevölkerung und wollen dadurch ihre Macht beanspruchen in einem instabilen Land, denn wenn das Land stabil bleiben werde, könnten Militär oder Polizei sie stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die taliban werden sich auf jeden fall rächen.

herrlich,es gibt nix schöneres als wenn sich der westen und die muslims gegenseitig niedermachen.
und langsam vor die hunde gehen.:violent1::chain:
 
Zurück
Oben