Unabhängiges System
Gesperrt
Die 4 sind Idioten und werden sich vor dem Militär verantworten müssen. Also was soll die Aufregung?
Hier gibt es zu viele Dramaqueens.
Hier gibt es zu viele Dramaqueens.
Das was wir erfahren is net ma 0,001%, also möchte ich nicht wissen was die Assozialen da unten noch alles machn...
Wieso wer sagt, dass ich so denke?
Ich freue mich nicht darüber wenn sich jemand wegen seiner Freundin umbringt, okay wenn derjenige meine Familie umgebracht hätte dann vielleicht, aber das ist wohl die Ausnahme.
Aber es gibt Menschen die so denken, habe ich selbst schon mitbekommen, wenn Leute aus Wut erzählt haben was sie mir alles wünschen.
Einer hat mir gewünscht, dass meine Kinder an einer Krankheit verrecken sollen oder behindert zur Welt kommen sollen und meine Frau einer Vergewaltigung zum Opfer fallen soll und meine Eltern in ihrem Haus während sie schlafen verbrennen.
Sowas kriegt man von manchen Idioten zu hören.
@ Charlie, kannst du dann auch nachvollziehen das einer wieder ein Anschlag macht (also auf die US Army), weil er gesehen hat das sein bruder, vater, sohn oder so von Soldaten getötet wurde und sie dann seine leiche geschändet haben?
Du kannst die Tat also nachvollziehen ohne zu wissen ob die Männer wirklich schuldig sind?
Du hast absolut recht. Die USA sind das Böse. Jeder einzelne US-Soldat ist böse, es gibt keine Ausnahme. Sie haben sogar den Befehl böse zu sein.
Ihr Albaner solltet gegen sie kämpfen! Das seid ihr euren muslimischen Brüdern in Afghanistan schuldig.
Aber abgesehen davon sag mir mal einen Anschlag bei dem nur US-Soldaten getötet wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen