Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Streitkräfte

ist eine Wanderhure mehr nicht :mrgreen:

du und dein obama seid ja nur eifersüchtig :thefinger:

gegen ihn wirkt Obama wie ein Genie.

:lol27:der war gut

Du mit deinen witzigen Bildern, Erdogan ist eine Wanderhure mehr nicht :mrgreen:

Vor paar Monaten wollte er noch Krieg mit Russland dann hat er sich wie ein Hund entschuldigt. Mit Israel hat er sich auch im Geheimen wieder vertragen. Seine Außenpolitik ist eine einzige Katastrophe

eine vernünftige geopolitik im nahen osten ist durch die ständigen einmischungen der usa nicht wirklich möglich.
mal schauen wie sich die situation im nahen osten entwickelt , am besten wäre es wenn ihr euch endlich von dort verzieht anstelle chaos zu verbreiten, beste beispiel irak...

Erdogan droht den USA schon lange, wann macht er denn mal was? Und vorallem was? Die Basis schließen? :mrgreen:

nur nicht so überhasten, kommt zeit kommt rat
mal sehn was bei eurem :fail: wahlkampf rauskommt, eigentlich egal da euch trump bzw clinton so oder so ordentlich in nen scheißhaufen führen wird :pek:

du und dein obama seid ja nur eifersüchtig :thefinger:

:lol27:der war gut

eine vernünftige geopolitik im nahen osten ist durch die ständigen einmischungen der usa nicht wirklich möglich.
mal schauen wie sich die situation im nahen osten entwickelt , am besten wäre es wenn ihr euch endlich von dort verzieht anstelle chaos zu verbreiten, beste beispiel irak...

nur nicht so überhasten, kommt zeit kommt rat
mal sehn was bei eurem :fail: wahlkampf rauskommt, eigentlich egal da euch trump bzw clinton so oder so ordentlich in nen scheißhaufen führen wird :pek:

Lol ja ich bin eifersüchtig darauf mit wem die Wanderhure verbündet ist.
Erdogans Außenpolitik ist ein Haufen Müll. Der Hampelmann hat nicht mal sein eigenes Land unter Kontrolle, ein alter Sack der in den USA im Exil lebt hat einen Putsch gegen ihn gestartet und er musste sich verstecken.

Es ist doch keine Pflicht in einer Gemeinschaft nur Waffen innerhalb der Gemeinschaft zu kaufen. Wenn die Polen kein Interesse haben, dann ist es ihre Sache.
Der Black Hawk hat sich die Jahre über bewährt

Deswegen darf die Türkei, wenn es nach den Amis und der NATO geht, keine russischen Raketensysteme kaufen? Ach stimmt, so lange sie bei euch kaufen ist gilt die Regel noch.

Deswegen darf die Türkei, wenn es nach den Amis und der NATO geht, keine russischen Raketensysteme kaufen? Ach stimmt, so lange sie bei euch kaufen ist gilt die Regel noch.

Es war von der EU die Rede und nicht von der NATO. Aber hat die USA der Türkei es verboten russische Systeme zu kaufen? Hast du eine Quelle dafür? Falls das stimmt dann stimme ich nicht damit überein, jeder soll das kaufen dürfen was er für richtig hält. Denkst du ich repräsentiere die US Regierung? Vieles was sie die tun, gefällt mir nicht.

Aber ganz ehrlich denk doch mal nach wenn die USA der türkischen Regierung sowas untersagt und Erdogan hört darauf, würde ich eher ihn kritsieren und nicht die USA oder NATO. Niemand zwingt die Türkei dazu, aber wie ich schon sagte Erdogan ist eine Witzfigur.

Wenn die Türkei russische Systeme kaufen will warum hören die dann auf andere?

- - - Aktualisiert - - -

Semper was macht ihr da unten in Area 51 sag mal

Das weiß wohl niemand wirklich genau, es gibt viele schwachsinnige Gerüchte. Meiner Meinung nach testet die Air Force da Prototypen von neuen Flugzeugen oder sonstigem Militärgerät

Semper, mich würde interessieren, warum das RAH-66 Commanche Projekt abgebrochen wurde.

Das würde mich brennend interessieren. Ich habe zwar dazu eine Vermutung, aber ich würde zunächst deine Meinung dazu hören, weil du in dem Element anscheinend kundiger bist als ich.

Semper, mich würde interessieren, warum das RAH-66 Commanche Projekt abgebrochen wurde.

Das würde mich brennend interessieren. Ich habe zwar dazu eine Vermutung, aber ich würde zunächst deine Meinung dazu hören, weil du in dem Element anscheinend kundiger bist als ich.

Offiziell wurde dass Projekt eingestellt weil es langsam zu teuer wurde. Außerdem wozu brauchte man den RAH-66 wenn man jetzt Drohnen hat? Der RAH 66 war in erster Linie soweit ich weiß ein Aufklärungshelikopter der Ziele für den Apache ausfindig machen sollte, diese Aufgaben können Drohnen bereits bestens bewältigen. Außerdem hätte man viele weitere Upgrades machen müssen damit er gegen aktuelle Luftabwehrssysteme geschützt ist dass hätte wieder Geld und Zeit gekostet.

Offiziell wurde dass Projekt eingestellt weil es langsam zu teuer wurde. Außerdem wozu brauchte man den RAH-66 wenn man jetzt Drohnen hat? Der RAH 66 war in erster Linie soweit ich weiß ein Aufklärungshelikopter der Ziele für den Apache ausfindig machen sollte, diese Aufgaben können Drohnen bereits bestens bewältigen. Außerdem hätte man viele weitere Upgrades machen müssen damit er gegen aktuelle Luftabwehrssysteme geschützt ist dass hätte wieder Geld und Zeit gekostet.

Ursprünglich sollte das ein allwettertaugliches Kampfhelikopter werden, der auch die OH-58 D Kiowa ersetzen sollte. Auf die Aufklärung allein sollte die Aufgabe des Helikopters nicht beschrankt werden. Ich fand dieses Konzept von Sikorsky zum damaligen zeit sehr zukunfstträchtig und visionär.

Zu der Zeit lief auch die Vermarktung des AH-64 Appaches, der damals neuerdings mit Mastradar ausgestattet war, sehr gut. Vor allem für die Golfstaaten kam Boeing mit der Produktion kaum nach. Könnte vielleicht auch die Befürchtung liegen, daß Boeing den Konkurrenten in diesem Sektor u.U. verhindert hat?

Ich kann mich auch irren.

Dieser Nachgeschmack ist bei mir seit dem geblieben.

Ursprünglich sollte das ein allwettertaugliches Kampfhelikopter werden, der auch die OH-58 D Kiowa ersetzen sollte. Auf die Aufklärung allein sollte die Aufgabe des Helikopters nicht beschrankt werden. Ich fand dieses Konzept von Sikorsky zum damaligen zeit sehr zukunfstträchtig und visionär.

Zu der Zeit lief auch die Vermarktung des AH-64 Appaches, der damals neuerdings mit Mastradar ausgestattet war, sehr gut. Vor allem für die Golfstaaten kam Boeing mit der Produktion kaum nach. Könnte vielleicht auch die Befürchtung liegen, daß Boeing den Konkurrenten in diesem Sektor u.U. verhindert hat?

Ich kann mich auch irren.

Dieser Nachgeschmack ist bei mir seit dem geblieben.

Glaube ich eher nicht da der RAH 66 den Apache ja nicht ersetzen sollte und für Boeing eigentlich keinerlei Gefahr bestand. Boeing hat ja auch bei dem Projekt mit gearbeitet. Aber wir wissen nicht was sich hinter den Kulissen abspielt, also wäre es nicht unmöglich.

Natürlich hast du Recht dass er nicht nur für die Aufklärung bestimmt war und auch bewaffnet war. Er sollte halt mehrere Aufgaben übernehmen und dass war halt dann meiner Meinung nach der Grund warum man ihn dann doch nicht wollte.

Man hatte dann ja später bereits Aufklärungs und Angriffsdrohnen und den AH 64 als Kampfhelikopter. Den teuren Stealth RAH 66 der auch dann Upgrades gebraucht hätte wollte man dann nicht mehr.

Zurück
Oben