Paokaras
Kellerkind
Man sollte sie in Schwuchtokopter umbenennen
Würde mich trotzdem net mit einem Apache anlegen
https://www.youtube.com/watch?v=7TZOxlTwAvA
Man sollte sie in Schwuchtokopter umbenennen
USA Hat die besten Kampfhubschrauber und Jets der Welt. Jeder der was anderes behauptet hat kein plan
BlackJack ist nicht in der Lage dass zu erkennen, er ist wie Hollande jemand der rumheult. Soll er ruhig weiter an seine "tolle EU" glauben
Blacky hat es anderes gemeint, Polen ist EU- Mitglied und bekommt mehrere Milliarden von der Eu. Sollte schon so eine Art Gemeindschaft herrschen. Aber ich als Grieche weis halt das die EU ein riesiger scheißhaufen ist. Es geht nur um eigene Interessen, wenn ein Partner Probleme hat, interessiert es die EU nicht.
Zum Glück haben es die Briten erkannt, ich bete jeden Tag das die EU zerfallen möge
Für alle Waschbären, Iltisse und Rauhhaardackel, genau
Und Griechen
Genau so siehts aus, die EU wird langsam ein Riesen Nachteil für alle
es ist fakt, die usa als bündniss-partner zu haben wird langsam ein riesen nachteil für alle :thefinger:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
passt den amis erwas gewaltig nicht weil es nicht nach ihrer pfeife geht, dann werden sie hinterlistig aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen