Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Streitkräfte

BlackJack ist nicht in der Lage dass zu erkennen, er ist wie Hollande jemand der rumheult. Soll er ruhig weiter an seine "tolle EU" glauben

Blacky hat es anderes gemeint, Polen ist EU- Mitglied und bekommt mehrere Milliarden von der Eu. Sollte schon so eine Art Gemeindschaft herrschen. Aber ich als Grieche weis halt das die EU ein riesiger scheißhaufen ist. Es geht nur um eigene Interessen, wenn ein Partner Probleme hat, interessiert es die EU nicht.

Zum Glück haben es die Briten erkannt, ich bete jeden Tag das die EU zerfallen möge

Blacky hat es anderes gemeint, Polen ist EU- Mitglied und bekommt mehrere Milliarden von der Eu. Sollte schon so eine Art Gemeindschaft herrschen. Aber ich als Grieche weis halt das die EU ein riesiger scheißhaufen ist. Es geht nur um eigene Interessen, wenn ein Partner Probleme hat, interessiert es die EU nicht.

Zum Glück haben es die Briten erkannt, ich bete jeden Tag das die EU zerfallen möge

Genau so siehts aus, die EU wird langsam ein Riesen Nachteil für alle

Genau so siehts aus, die EU wird langsam ein Riesen Nachteil für alle

es ist fakt, die usa als bündniss-partner zu haben wird langsam ein riesen nachteil für alle :thefinger:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

passt den amis erwas gewaltig nicht weil es nicht nach ihrer pfeife geht, dann werden sie hinterlistig aktiv

Anhänge

es ist fakt, die usa als bündniss-partner zu haben wird langsam ein riesen nachteil für alle :thefinger:

passt den amis erwas gewaltig nicht weil es nicht nach ihrer pfeife geht, dann werden sie hinterlistig aktiv

Du mit deinen witzigen Bildern, Erdogan ist eine Wanderhure mehr nicht :D

Vor paar Monaten wollte er noch Krieg mit Russland dann hat er sich wie ein Hund entschuldigt. Mit Israel hat er sich auch im Geheimen wieder vertragen. Seine Außenpolitik ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn wirkt Obama wie ein Genie. Erdogan droht den USA schon lange, wann macht er denn mal was? Und vorallem was? Die Basis schließen? :D

Zurück
Oben