Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Streitkräfte

94a.jpg

USAF zeigt erstes Bild des neuen Langstrecken-Bombers B-21

308121279.jpg

Die Chefin der Luftstreitkräfte der USA (US Air Force, auch USAF), Deborah Lee James, hat zum ersten Mal ein Bild des zukünftigen amerikanischen Landstreckenbombers gezeigt, wie Reuters meldet.

Die Maschine bekommt James zufolge die Bezeichnung B-21. Früher hatte man angenommen, dass das Flugzeug die Kennzeichnung B-3 tragen könnte.

Der neue Landstreckenbomber wird auf der Basis des Projekts LRS-B (Long Range Strike Bomber) hergestellt. Das Flugzeug soll die Maschinen des Typs B-52 und B-1B ersetzten und zusammen mit den schon vorhandenen Modellen des Typs B-2 eingesetzt werden.

JUST IN from #AWS16: @SecAF23 releases first rendering of #LRSB, the new B-21 pic.twitter.com/85fCCY0TTR
— Air Force Assoc. (@AirForceAssoc) 26 февраля 2016 г.

​Im Herbst 2015 hat die Korporation Northrop Grumman einen Vertrag für die Entwicklung dieses Flugzeugs bekommen. Die Ausgangssumme des Auftrags belief sich auf 21,4 Milliarden US-Dollar, was die Entwicklung des Bombers, die technologische Vorbereitung auf die Produktion und die Lieferung von 24 Maschinen, darunter vier Test-Prototypen, einschloss.

Die US-Luftstreitkräfte haben vor, insgesamt 80 bis 100 Flugzeuge dieses Typs anzuschaffen, von denen jedes 564 Millionen Dollar ausgehend vom heutigen Preisstand kosten soll.

USAF zeigt erstes Bild des neuen Langstrecken-Bombers B-21

United States Armed Forces - Gallery & Info

Eine der stärksten Armeen der Welt darf auf gar keinen Fall fehlen.

Die ganzen Zahlen und Fakten über das US Militär schreibe ich nicht auf,ihr könnt hier alles hier nachlesen:

United States of America Military Strength

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aktives Militärpersonal im Moment sind 1,2 Millionen Männer und Frauen.

Militär Budget 2015: 597 Milliarden US Dollar

Commander-in-Chief: President Barack Obama

Secretary of Defense: Ashton Carter

Chairman of the Joint Chiefs of Staff: General Joseph Dunford

Nützliche Links mit Informationen zum US Militär:

2016 Index of U.S. Military Strength

Stripes - Independent U.S. military news from Iraq, Afghanistan and bases worldwide

RealClearDefense - Opinion, News, Analysis, Video and Polls

Military and Veteran Benefits, News, Veteran Jobs | Military.com

Anhänge

Gott sei Dank ein Militärthread, ich dachte schon es findet sich kein Heini mehr der einen eröffnet, weit gefehlt!

Ich hab letztes Jahr bereits das thema aufgemacht.

http://www.balkanforum.info/f41/us-streitkraefte-239821/

Hat aber nicht lang überlebt vielleicht hast mehr glück.

Must du aber den das ist genau das was die leute interssiert
;-)
Was gibt es neues was kann das und jenes System.

Den habe ich nicht gesehen, hätte man eigentlich weiterführen können.

Ich glaube nicht dass die Leute interessiert wie viel U Boote, Flugzeugträger, Zerstörer usw... die USA hat, das kann man alles nach lesen. Falls doch füge ich dass alles mitrein.
Mit dem neuem Zeug und über die Systeme hast du natürlich Recht, sowas wird dann hier neben Bildern und Videos gepostet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Der offizielle Nachfolger des Humvees trägt den Namen Oshkosh JLTV und wird gerade von Oshkosh Corporation für die Army und die Marines gebaut.
Er ist schwerer als der Humvee und ist besser geschützt gegen Spreng Fallen(IEDs), die vielen US Soldaten dass Leben gekostet haben in Afghanistan und Irak.

Hier sind gute Infos:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhänge

Ich glaube nicht dass die Leute interessiert wie viel U Boote, Flugzeugträger, Zerstörer usw... die USA hat, das kann man alles nach lesen. Falls doch füge ich dass alles mitrein.

Wie viel man davon hat ist zweit rangig ob es auch etwas taugt und wie es funktioniert das ist das interessante daran.

gibt es eigentlich einen thread zu waffen und Kriegsführung der Indianer?

papo, kannst du mal suchen?

Zurück
Oben