papodidi
Geek
gibt es eigentlich einen thread zu waffen und Kriegsführung der Indianer?
papo, kannst du mal suchen?
Da ja viele der (älteren) männlichen User früher "Cowboy u. Indianer" gespielt haben, wäre das vlt gar nicht so abwegig...
gibt es eigentlich einen thread zu waffen und Kriegsführung der Indianer?
papo, kannst du mal suchen?
Der offizielle Nachfolger des Humvees trägt den Namen Oshkosh JLTV und wird gerade von Oshkosh Corporation für die Army und die Marines gebaut.
Er ist schwerer als der Humvee und ist besser geschützt gegen Spreng Fallen(IEDs), die vielen US Soldaten dass Leben gekostet haben in Afghanistan und Irak.
Du kannst nichts zeigen.Du laberst nur! Hopp zeig doch.
Ich schick es dir per PN sonst gibts ein Massen Heulen im Forum und manche werden an die Decke gehen.
Diese YT Videos sind aber alle 18+ ich hoffe du hast einen Kanal, obwohl ich bei dir stark bezweifle dass du über 18 bist
Hör jetzt aber auf den Thread mit deinem Müll voll zu spamen
deine "ehrenhaften" jungs unterwegs mit terroristen :thebirdman:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ey danke bro es hat mir sehr gefallen.Wie wehrlos die Türken sind und wie die Pe Ke Ke den Heli abschießt einfach köstlich....
Wenn es wirklich so ist, wieso macht dann dein großer Erdogan nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen