Eine der schärfsten Sachen die die Amis gemacht haben:
Ich denke die wurde ausgemustert weil sie zu anfällig (12 x verunglückt) und alt ist, denn auch wenn sie futuristisch aussieht hat sie schon 50 Jahre auf dem Buckel. Und ob man sie wirklich hätte abschießen können, in der Höhe und bei der Geschwindigkeit ...Wurde aber nach meinen Wissen ausgemustert.Vielleicht weil man erkannt hat,dass die Russen diese Amsel(Blackbird) locker abschießen können? Es sollte ja ein Trumpf der Amis sein usw.
Wurde aber nach meinen Wissen ausgemustert.Vielleicht weil man erkannt hat,dass die Russen diese Amsel(Blackbird) locker abschießen können? Es sollte ja ein Trumpf der Amis sein usw.
Ich denke die wurde ausgemustert weil sie zu anfällig (12 x verunglückt) und alt ist, denn auch wenn sie futuristisch aussieht hat sie schon 50 Jahre auf dem Buckel. Und ob man sie wirklich hätte abschießen können, in der Höhe und bei der Geschwindigkeit ...
ah geh, die S-300 ist nur ein überdimensionierter DildoDas muss man Damien fragen.Aber die S-300 hätte die Blackbird wohl abschießen können also laut Daten/Flughöhe/Geschwindigkeit.
ah geh, die S-300 ist nur ein überdimensionierter Dildo
Ich denke die wurde ausgemustert weil sie zu anfällig (12 x verunglückt) und alt ist, denn auch wenn sie futuristisch aussieht hat sie schon 50 Jahre auf dem Buckel. Und ob man sie wirklich hätte abschießen können, in der Höhe und bei der Geschwindigkeit ...
Die "Blackbird" war eigentlich aus Titan und dummerweise war dieses Material schwer zu bearbeiten und vor allem sehr teuer. Gerade während des Kalten Krieges konnte man es kaum bekommen. Die CIA hat es aber geschafft Titan auf diversen Umwegen heimlich ins Land zu bringen und dass von einem Staat, wo die grössten Titan Vorkommen lagen: die Sowjets verkauften es für verlockende Devisen um später ironischerweise von diesem Flugzeug ausspioniert zu werden
Das hast du aus dem TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen