Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Aw: ...
Die Washington Post lügt doch nicht
Das hast du aus dem TV.
Die Washington Post lügt doch nicht
Das hast du aus dem TV.
Das wird natürlich nixAlso das Projekt läuft noch. Der Zeitplan ist auch weiterhin bis 2024 einen funktionierenden Prototypen herzustellen, der 100MW Energie erzeugt. Das ist aber fast zu schön um wahr zu sein. Das würde nicht nur im Militär alles verändern. Eine quasi unendliche, komplett saubere und quasi kostenlose Energiequelle auf 2 Quadratmetern würde komplett alles verändern. Die meisten Experten sehen es zwar skeptisch, aber das muss erst mal nichts bedeuten. Bis die Gebrüder Wright kamen war auch der allgemeine Konsens, dass ein Flugzeug zu konstruieren ein Ding der Unmöglichkeit ist und diesem ewigen Traum hinterhezurennen bloß eine Geld- und Zeitverschwendung.
Das muss man Damien fragen.Aber die S-300 hätte die Blackbird wohl abschießen können also laut Daten/Flughöhe/Geschwindigkeit.
Ich glaube das existiert nicht mal in der Theorie, keine Ahnung warum die sowas auftischen. Eine zeitlang wurde vor Jahren was von einer Bläßchenfusion rumschwadroniert, ich kann mich gut erinnern, bis man irgendwann dahinter kam, dass die Experimentergebnisse gefälscht waren.
- - - Aktualisiert - - -
Das wird natürlich nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen