zu euch islamisten,serben,Russen,Griechen sage ich nur ihr könnt noch lange warten bis die Amerikaner am ende sind
Usa ist und bleibt weiter weltmacht
zu euch islamisten,serben,Russen,Griechen sage ich nur ihr könnt noch lange warten bis die Amerikaner am ende sind
Falls die USA wirklich untergehen sollten, dann solltest Du lieber statt dem Sekt Dosen mit Essen kaufen. Denn wenn die USA untergehen, dann nur mit einem riesigen Wumms zusammen mit China, Japan und der EU.
Immer wieder lustig wie die Albaner den Amys in den Arsch kriechen...
was hiesst das lange? Kommunisten haben ca. 50 Jahren geherrscht das Gleiche machen die Amerikaner, das ist gar nicht lange.zu euch islamisten,serben,Russen,Griechen sage ich nur ihr könnt noch lange warten bis die Amerikaner am ende sind
China und Russland ist wirtschaftlich und politisch ganz vorne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen