Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA bringen Truppen rund um Libyen in Stellung

Die sollen sich raushalten. Die Menschen wollen keine Hilfe von den Amis und das würde den Bewegungen in der arabischen Welt einen schweren moralischen Dämpfer verpassen auch wenn es die Amis nicht beabsichtigen.

Betrachtes du es in der Ego persektive: Weil die Serben bei der Albanervertreibung keine "Hilfe" brauchten, brauchen es die Libyer um ihr Leben zu schützen und Gadaffi zu stürzen auch nicht?

Die USA tut mir manchmal leid.Ega was die machen sie haben immer schuld.

Wenn sie jetzt zuschaeun in Libyen,sagen dei Leute,,Scheiss USA die schauen beim Voelkermord nur zu.

Wenn sie einmaschieren,sagen die Leute,,Scheiss USA die unternehmen nur was, wegem dem Öl da

Die USA tut mir manchmal leid.Ega was die machen sie haben immer schuld.

Wenn sie jetzt zuschaeun in Libyen,sagen dei Leute,,Scheiss USA die schauen beim Voelkermord nur zu.

Wenn sie einmaschieren,sagen die Leute,,Scheiss USA die unternehmen nur was, wegem dem Öl da

na die haben ja auch recht die sind schuld an alles:mrgreen:

Einerseits fänd ich es angemessen, wenn die USA einmarschiert, damit die ganze Gaddafitler Clique vernichtet wird, aber andererseits wäre ich dafür, dass das liybische Volk seine Revolution selber ausführt und Gaddafitler samt Clan erledigt.

Einerseits fänd ich es angemessen, wenn die USA einmarschiert, damit die ganze Gaddafitler Clique vernichtet wird, aber andererseits wäre ich dafür, dass das liybische Volk seine Revolution selber ausführt und Gaddafitler samt Clan erledigt.

Nr.2 würde aber noch viele Opfer fordern.

Die Amis werden auf der ganzen Welt Marionetten Statten haben... Irak, Kosovo, Isreal viele andere hab ich bestimmt vergessen.... jetzt ist Libyen dran... die greifen eh nur die an die keine chance haben... wäre das Militär nicht übegetreten und hätten man geschlächtet würden sie nicht eingreifen...

democracy_will_come_to_you.jpg

:birdman::birdman:

Zurück
Oben