E
economicos
Guest
so siehts ausГуштер;2421415 schrieb:In Libyen gibts halt Öl.
so siehts ausГуштер;2421415 schrieb:In Libyen gibts halt Öl.
Die sollen sich raushalten. Die Menschen wollen keine Hilfe von den Amis und das würde den Bewegungen in der arabischen Welt einen schweren moralischen Dämpfer verpassen auch wenn es die Amis nicht beabsichtigen.
Die USA tut mir manchmal leid.Ega was die machen sie haben immer schuld.
Wenn sie jetzt zuschaeun in Libyen,sagen dei Leute,,Scheiss USA die schauen beim Voelkermord nur zu.
Wenn sie einmaschieren,sagen die Leute,,Scheiss USA die unternehmen nur was, wegem dem Öl da
Einerseits fänd ich es angemessen, wenn die USA einmarschiert, damit die ganze Gaddafitler Clique vernichtet wird, aber andererseits wäre ich dafür, dass das liybische Volk seine Revolution selber ausführt und Gaddafitler samt Clan erledigt.
die greifen eh nur die an die keine chance haben...
Die USA tut mir manchmal leid.Ega was die machen sie haben immer schuld.
Wenn sie jetzt zuschaeun in Libyen,sagen dei Leute,,s* USA die schauen beim Voelkermord nur zu.
Wenn sie einmaschieren,sagen die Leute,,S* USA die unternehmen nur was, wegem dem Öl da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen