Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA bringen Truppen rund um Libyen in Stellung

Kinder Kinder...

Erst wird in anderen Threads rumgeheult und gefragt "warum greifen die Amis jetzt nicht ein" und dann gibt es einen Thread in dem davon gesprochen wird das die Amis jetzt eine Eingriff vorbereiten und wieder geht das Geheule los und man fragt "warum tun die das, die sollen zu hause bleiben":confused:

Hauptsache: Scheiss Amis, das Thema ist eigentlich egal...
087.gif

Es ist Sache des Libyschen Volkes, ein eingreifen der Amis wollen die Libyer nicht und das ist zu akzeptieren.

Betrachtes du es in der Ego persektive: Weil die Serben bei der Albanervertreibung keine "Hilfe" brauchten, brauchen es die Libyer um ihr Leben zu schützen und Gadaffi zu stürzen auch nicht?
Große Logik in deinen Worten, Meister!:rolleyes: Was haben Serben und Albaner nun hiermit zu tun?:rolleyes: Ich sag dir auch. Wer eine solche Antipathie hegt und nichts weiter kann als diese hier ausleben, für den ist das hier vielleicht nicht das richtige Forum.

Die USA tut mir manchmal leid.Ega was die machen sie haben immer schuld.

Wenn sie jetzt zuschaeun in Libyen,sagen dei Leute,,Scheiss USA die schauen beim Voelkermord nur zu.

Wenn sie einmaschieren,sagen die Leute,,Scheiss USA die unternehmen nur was, wegem dem Öl da
Mir kommen gleich die Tränen:rolleyes: Wer sich seit fast 20 jahren als Weltpolizist aufspielt, auf Völkerrecht spuckt, der muss sich gefallen lassen, dass er hinterfragt wird. Wie gesagt, Ruanda z.B. nicht eingeschritten usw. Und oh Wunder, in Lybien gibts Öl. Tja, ist halt so wenn man unter falschen Vorwänden völkerrechtswidrig in den einen Ländern Krieg beginnt, in den anderen nicht. Und dass dann immer Zweifel ob der wahren "humanitären" Absichten bestehen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, Aber ich bin nur ein blinder Antiamerikaner;)

eine frage.
mit was heizt ihr?

ich weiss, das öl bei euch kommt aus dem tank im heizkeller:rolleyes:

Kinder Kinder...

Erst wird in anderen Threads rumgeheult und gefragt "warum greifen die Amis jetzt nicht ein" und dann gibt es einen Thread in dem davon gesprochen wird das die Amis jetzt eine Eingriff vorbereiten und wieder geht das Geheule los und man fragt "warum tun die das, die sollen zu hause bleiben":confused:

Hauptsache: Scheiss Amis, das Thema ist eigentlich egal...
087.gif
Scheiss Amis ist nicht gleich scheiss Amis. USA hat über 300.000.000 Einwohner. Man kan da bestimmt nicht pauschal sagen: "Scheiss Ami"
Wenn das jemand trotzdem behauptet, dann wohl eher gegen die us-Politik. Also wo ist das Problem?
Ich habe viele US Freunde bzw Bekannte. Aber selbst die sind gegen die Amerikanische Außenpolitik!

Scheiss Amis ist nicht gleich scheiss Amis. USA hat über 300.000.000 Einwohner. Man kan da bestimmt nicht pauschal sagen: "Scheiss Ami"
Wenn das jemand trotzdem behauptet, dann wohl eher gegen die us-Politik. Also wo ist das Problem?
Ich habe viele US Freunde bzw Bekannte. Aber selbst die sind gegen die Amerikanische Außenpolitik!

Du musst mal besser lesen...

Was sollen die Amis jetzt in Lybien machen?
Einmischen oder nicht?

Egal was sie machen, es ist eh falsch, darum gehts

Du musst mal besser lesen...

Was sollen die Amis jetzt in Lybien machen?
Einmischen oder nicht?

Egal was sie machen, es ist eh falsch, darum gehts
Du unterstellst uns hier einen Antiamerikanismus. Und das ist falsch. Wir sind gegen die Politik. Was die Amis in Nordafrika machen werden wissen wir doch nicht.

Du unterstellst uns hier einen Antiamerikanismus. Und das ist falsch. Wir sind gegen die Politik. Was die Amis in Nordafrika machen werden wissen wir doch nicht.
Ist keine Antwort auf meine Frage. Was solen die Amis jetzt machen damit es "richtig" ist?

Zurück
Oben