B
bolan
Guest
eine frage.
mit was heizt ihr?
ich weiss, das öl bei euch kommt aus dem tank im heizkeller
Wärmepumpe
eine frage.
mit was heizt ihr?
ich weiss, das öl bei euch kommt aus dem tank im heizkeller
Woher soll ich das wissen. Wir wissen ja nicht mal genau was da abläuft. Ist denn alles wahr, was uns die freien Journalisten übermitteln. Also wie würdest du reagieren, wenn du Presi wärst und dein Volk zu Maschinengewehr und Panzer greift? Oder wie würde die Merkel handeln, wenn am 1. Mai die Chaoten anstatt mit Steinen zu Gewehren greifen würden und den Bundestag stürmen würden?Ist keine Antwort auf meine Frage. Was solen die Amis jetzt machen damit es "richtig" ist?
Also wie würdest du reagieren, wenn du Presi wärst und dein Volk zu Maschinengewehr und Panzer greift? Oder wie würde die Merkel handeln, wenn am 1. Mai die Chaoten anstatt mit Steinen zu Gewehren greifen würden und den Bundestag stürmen würden?
und trotzdem kommen die Demonstranten mit Waffen. Ich bin nicht pro Gaddafie. Aber wissen wir wer diese Leute finanziert? Aufhetzt? Es ist immer ein finanzielles Interesse von außen da.Es gibt einen gewaltigen Unterschied:
Präsidenten werden für einen gewissen Zeitraum gewählt, es gibt also eine legale Möglichkeit seinen Unmut auszudrücken.
Gaddafi war Diktator auf Lebenszeit.
und trotzdem kommen die Demonstranten mit Waffen. Ich bin nicht pro Gaddafie. Aber wissen wir wer diese Leute finanziert? Aufhetzt? Es sit immer ein finanzielles Interesse von außen da.
Aber was genau ist, wissen wir nicht. Deshalb ist es nur träumerei was wir hier im Westen von sich geben.
Och es waren zig westliche Firmen in Libyen dick im Geschäft, einer meiner Kollegen war auch für ein Jahr dort bei der OMV.
Er hat gemeint dass es ihn nicht wundert, die Menschen dort haben auch schon als er dort war schlecht über Gaddafi geredet, aber sich nicht getraut was zu machen. Jetzt ist wohl einfach der Tropfen ins Fass gefallen, der es zum überlaufen brachte.
Dass die Protestierenden inzwischen Waffen haben ist logisch - es sind große Teile der Armee und Polizei übergelaufen.
So sieht es nähmlich aus. Es wurden von Außen die Fäden gezogen.trotzdem sind meist irgendwelche "hintermänner" dazu da um solche aufstände anzuheizen...
wieso geschah es nicht schon jahre zuvor? komisch das in fast allen arabischen ländern gerade jetzt aufstände ausbrechen... da kann man wohl kaum von zufall reden oder davon das die leute es in z.b. tunesien oder so gesehn haben und jetzt hoffen bei ihnen würde es auch so ausgehn...
trotzdem sind meist irgendwelche "hintermänner" dazu da um solche aufstände anzuheizen...
wieso geschah es nicht schon jahre zuvor? komisch das in fast allen arabischen ländern gerade jetzt aufstände ausbrechen... da kann man wohl kaum von zufall reden oder davon das die leute es in z.b. tunesien oder so gesehn haben und jetzt hoffen bei ihnen würde es auch so ausgehn...
da kann man wohl kaum von zufall reden oder davon das die leute es in z.b. tunesien oder so gesehn haben und jetzt hoffen bei ihnen würde es auch so ausgehn...
Du regst dich darüber auf dass man keine Ahnung hat was da vor geht und ziehst selbst die absurdesten Schlüsse.So sieht es nähmlich aus. Es wurden von Außen die Fäden gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen