Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA, ein Land, dass man unbedingt besuchen muss!!!

Ich kenne schon einige Leute, die einen Road-Trip gemacht haben, und darum kann ich dir sagen: Ja, das reicht locker! Die USA sind wirklich ein günstiges Land.
Naja... Im Vergleich zur Schweiz ist eigentlich jedes Land super-günstig. :lol: :mrgreen:
Mein erster USA Trip war nur 3 Wochen und ich hab damals in 3 Wochen 30.000 DM auf den Kopf gehauen. Zusätzlich mussten wir dort diverse Koffer kaufen:cool:
Günstig ja, aber nicht wenn man richtig leben will:mrgreen:

Schöne Landschaften in den Staaten, hat wirklich was zu bieten.
Aber kein Reiseziel wo ich sagen kann "da muss ich unbedingt hin!"

Politisch sind die Imperialisten sowieso ein No-go und mit dem gemeinen Ami will ich auch nichts zutun haben deren Mentalität geht mir auf den Sack. All diese Grossstädte sind reinste Monstren aus Stahl und Beton da kann ich meine Zeit besser verwenden als in einer Stadt wie New York zu spazieren. Es gibt viel interessantere Länder, die im Gegensatz zu den USA auch kulturell etwas zu bieten haben.

Für mich definitiv kein Land das man sehen muss.

China z.B hat 100 mal mehr zu bieten, aber der "chinese way of life" ist wohl nicht so "cool" wie der amerikanische.

Гуштер;2578712 schrieb:
Schöne Landschaften in den Staaten, hat wirklich was zu bieten.
Aber kein Reiseziel wo ich sagen kann "da muss ich unbedingt hin!"

Politisch sind die Imperialisten sowieso ein No-go und mit dem gemeinen Ami will ich auch nichts zutun haben deren Mentalität geht mir auf den Sack. All diese Grossstädte sind reinste Monstren aus Stahl und Beton da kann ich meine Zeit besser verwenden als in einer Stadt wie New York zu spazieren. Es gibt viel interessantere Länder, die im Gegensatz zu den USA auch kulturell etwas zu bieten haben.

Für mich definitiv kein Land das man sehen muss.

China z.B hat 100 mal mehr zu bieten, aber der "chinese way of life" ist wohl nicht so "cool" wie der amerikanische.

Liegt wohl daran, dass China kein hollywood hat. :glasses1:
aber hast schon recht es gibt auch viele andere länder die einen besuch wert sind...viele leute wollen so gerne nach amerika weil sie denken dass es so ist wie in den ganzen ami filmen ist, hollywood halt.

Mein erster USA Trip war nur 3 Wochen und ich hab damals in 3 Wochen 30.000 DM auf den Kopf gehauen. Zusätzlich mussten wir dort diverse Koffer kaufen:cool:
Günstig ja, aber nicht wenn man richtig leben will:mrgreen:

30'000 in 3 Wochen???? WTF??? Hast du eine Yacht gemietet? Dich mit dem Presidenten getroffen? :lol: :mrgreen:

30'000 in 3 Wochen???? WTF??? Hast du eine Yacht gemietet? Dich mit dem Presidenten getroffen? :lol: :mrgreen:
Nein, einfach ein bisschen das LEben genüßen, das ein oder andere Souvenir und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft :)

Wenn man schon mal da ist will man ja auch alles sehen. Ob nun Disneyworld, Seaworld, die Everglades oder Key West...ein Kurzausflug auf die Bahamas war auch dabei:mrgreen:

Die weiteren Male hab ich nicht so auf die Kacke gehauen, aber beim ersten mal schon :)

Hier noch eine weitere Bilder-Serie des Monument Valley:

3697.jpg

monument-valley_1096_600x450.jpg

3242726677_29fd77b798.jpg

Monument%20Valley%20Sunset.jpg

52477-bigthumbnail.jpg

usa_monument_valley.jpg

fotoalbum-monument-valley.jpeg

monument_valley_1920.jpg

Monument_valley.JPG

amerika-reise-monument-valley.jpg

Zurück