Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA, ein Land, dass man unbedingt besuchen muss!!!

Ich war schon diverse Male in den USA, plane auch mal einen längeren Aufenthlat, weiss nur noch nicht.
Eines der schönsten Länder, wenn nicht das schönste, weil vielfältigste was es auf der Welt gibt.

Miami ist irgendwie immer noch meine Lieblingstadt geblieben, viellciht auch weil es die erste Stadt in den USA war die ich gesehen habe

oder weil es die Stadt der Rentner ist ::lol:

war noch nie in den USA :-( träume aber wie die meisten davon, irgendwann aber ...

Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen dann bist du ja genau richtig?:toothy7:

Ist aber nicht so.
Viele gönnen sich ihre auf ihre alten Tage Florida, aber nicht wirklich Miami.
In Miami Beach kannst du Feiern bis zum geht nicht mehr, am South Beach, oder du gehst das ganze ruhig an am North Beach. Ganz wie man will...
Miami Downtown ist eher nix für alte Leute

Die Staaten haben sicherlich was ihre Landschaften angeht von Wüsten über Kulturlandschaft bishin zu riesigen Wäldern und Gebirgen so ziemlich alles zu bieten.Jedoch hat das die Sowjetunion auch.Und dort findet man noch echte Menschen.Ich als vorurteilbehafteter Stereotypistiker halte die Amis teilweise für ungebildete, rauhbeinige Cowboys oder eben für verweichlichte Burgerfresser.

Menschen in der Sowjetunion

TURKMENISTAN.jpg

"Menschen" in den USA

trailerchoirzmsq4krxv2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Staaten haben sicherlich was ihre Landschaften angeht von Wüsten über Kulturlandschaft bishin zu riesigen Wäldern und Gebirgen so ziemlich alles zu bieten.Jedoch hat das die Sowjetunion auch.Und dort findet man noch echte Menschen.Ich als vorurteilbehafteter Stereotypistiker halte die Amis teilweise für ungebildete, rauhbeinie Cowboys oder eben für verweichlichte Burgerfresser.

TURKMENISTAN.jpg

"Menschen" in den USA

trailerchoir.jpg
Finde deinen Beitrag schon sehr krass vorurteilhaft. Ich mag die Politik der USA auch nicht und ihr Wirtschaftssystem auch nicht. Trotzdem würde ich so was nie schreiben. Nicht alle Amis sind dick, die meisten gar nicht, auch wenn es etwas mehr Fette hat als hier in Westeuropa. Zumal die Menschen dort sehr nett sind, was immer wieder viele Menschen sagen.
Und die ehem. Sovjetunion ist sicherlich nicht so vielfältig wie die USA! Wo sind die Tropen? Wo sind die bizzaren Landschaften und Geoformationen a la Grand Canyon, Antelope Canyon? Wo ist der sovjetische Yellowstone? Wo sind die bizzaren bunten Berge? Wo ist das Unglaubliche? Mach mal einen Bilder-Thread wie ich auf über die Sovjetunion und dann vergleichen wir!

Die Staaten haben sicherlich was ihre Landschaften angeht von Wüsten über Kulturlandschaft bishin zu riesigen Wäldern und Gebirgen so ziemlich alles zu bieten.Jedoch hat das die Sowjetunion auch.Und dort findet man noch echte Menschen.Ich als vorurteilbehafteter Stereotypistiker halte die Amis teilweise für ungebildete, rauhbeinige Cowboys oder eben für verweichlichte Burgerfresser.

TURKMENISTAN.jpg

"Menschen" in den USA

trailerchoirzmsq4krxv2.jpg

SOWJET is OVER, dass ist jetz ORIENT ;) :shisha:

Zurück
Oben