Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Erziehung zur Enthalsamkeit erweist sich als sinnvoll

Hej

gestern hab ich Mtv geschaut, da lief so ne serie oder so..ekien Ahnung

Jedenfalls schwaffelte das Medächen (junge frau) von nicht sex haben und ich fühl mih gut ...weil es in einem Konflikt mit einem Typen stand...:toothy2:

wie dem auch sei..... is mir recht aufgefallen, hatt mich stark an die USA errinert, hab da auch so einen Beitrag gesehen, worin man vermehrt an Enthaltsamkeit propagandiert.

Aber ist diese Frage wirklich so zu lösen? ich glaub dass ist ein Teilproblem, nebenerscheinung eines grösseren Problems in der unserer Gesellschaft.

Hej

gestern hab ich Mtv geschaut, da lief so ne serie oder so..ekien Ahnung

Jedenfalls schwaffelte das Medächen (junge frau) von nicht sex haben und ich fühl mih gut ...weil es in einem Konflikt mit einem Typen stand...:toothy2:

wie dem auch sei..... is mir recht aufgefallen, hatt mich stark an die USA errinert, hab da auch so einen Beitrag gesehen, worin man vermehrt an Enthaltsamkeit propagandiert.

Aber ist diese Frage wirklich so zu lösen? ich glaub dass ist ein Teilproblem, nebenerscheinung eines grösseren Problems in der unserer Gesellschaft.
was hast du gesehen? i love new york??:mrgreen::mrgreen:

die usa entwickelt sich in die vergangenheit. am schluss gibts nur noch solche affen wie präsident bush.

Enthaltsam leben , funktioniert nicht , das einzige was man davon hat ist dauer notgeilheit und versucht dann alles zu rammeln , was einem den weg kreuzt.:toothy2:

Die eingangs genannte Statistik, wonach Jugendliche mit Enthaltsamkeitsgelübde ihr Leben besser meistern als ohne, ist das Papier nicht wert, auf dem sie steht.
Wer dieses Gelübde leistet, wird entweden von seiner Umgebung (Eltern, Lehrer, Bibelterroristen a la Bush) dazu mit sanfter Gewalt genötigt (und steht entsprechend unter Kontrolle), oder hat sich -das dürfte der kleinere Teil sein- bewusst mit dem Thema auseinander gesetzt, möglicherweise auch in seinem Umfeld Leute die mit früher Sexualität schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Das so jemand dann mangels Gelegenheit oder -in kleinerem Umfang- aus eigenem Bestreben weniger uneheliche Kinder in die Welt setzt als andere, dürfte naheliegend sein und bedarf keiner umfangreicher statistischer Bemühungen.

Das Resultat, wenn man das propagiert, wird auf längere Sicht ein Heer von Neurotikern sein, deren Terror wir nach 1968 glücklich abgeschüttelt haben.

Zurück
Oben