Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Erziehung zur Enthalsamkeit erweist sich als sinnvoll

BalkanSurfer schrieb:
LOL sokol, ich wünsche dir dann viel spaß mit dem neuen "freund" vuk :D ;)

Wenigstens kann ich mit aufrechtem Haupt die Straße entlang laufen ohne mit der Schande leben zu müssen mit gtax1 auf der selben Frequenz zu funken :lol:

Wenigstens kann ich mit aufrechtem Haupt die Straße entlang laufen ohne mit der Schande leben zu müssen mit gtax1 auf der selben Frequenz zu funken

Schön, dass Du mit Vuk auf einer Wellenlänge bist! Das hört sich verdammt warm an. Ich glaube, Ihr braucht keine Mikrowelle mehr! :P

FtheB schrieb:
Wenigstens kann ich mit aufrechtem Haupt die Straße entlang laufen ohne mit der Schande leben zu müssen mit gtax1 auf der selben Frequenz zu funken

Schön, dass Du mit Vuk auf einer Wellenlänge bist! Das hört sich verdammt warm an. Ich glaube, Ihr braucht keine Mikrowelle mehr! :P

Du lässt nach mein junge. Wix ein bisschen weniger, vielleiht hast du dann mehr biss;)

Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Wenigstens kann ich mit aufrechtem Haupt die Straße entlang laufen ohne mit der Schande leben zu müssen mit gtax1 auf der selben Frequenz zu funken :lol:

na dann lass dir mal schön einen vorpredigen von der enthaltsamkeit. ich unterhalte mich lieber mit geistig gesunden leuten wie gtax1 :D

FtheB schrieb:

Geh wieder eine Ziege ficken, habe ich dir das nicht schon mal gesagt? :toothy2:

BalkanSurfer schrieb:
Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

na dann lass dir mal schön einen vorpredigen von der enthaltsamkeit. ich unterhalte mich lieber mit geistig gesunden leuten wie gtax1 :D

Wenn diese leute so geistig gesund sind wie DU, dann gute nacht. Du lässt dich jeden tag ficken, aber ins gehirn.

BalkanSurfer schrieb:
Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

LOL gtax1 und geistig gesund????Jetzt weiß ich ,dass Vuk recht hat *muahaha* gtax1 und geistig gesund echt ....klasse! :lol:

wer ist denn nicht gesünder als vuk? naja, viel spaß mit dem fanatiker und eurer kaffeerunde, vielleicht entwickelt sich ja noch mehr warmes zwischen euch LOL

BalkanSurfer schrieb:
wer ist denn nicht gesünder als vuk? naja, viel spaß mit dem fanatiker und eurer kaffeerunde, vielleicht entwickelt sich ja noch mehr warmes zwischen euch LOL

Als es kann nur besser sein als sich mit gtax1 zu verstehen und sei es eben ein kleines homoerotisches erlebnis mit einen serb. fanatiker! :lol: :wink:

BalkanSurfer schrieb:

Du bist es zum beispiel aufjedenfall nicht.
wer will denn schon mit dir "spass" haben, kleiner sexueller fanatiker (der kinder sexuell stimulieren will.) Wenn leute wie du über geistige gesundheit urteilen wollen, da kann ich doch nur lachen. gute nacht (leg mich früher ins bett, ich habe ja morgen den ganzen tag etwas zu tun im gegensatz zu anderen). punkt.

Zurück
Oben