Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Erziehung zur Enthalsamkeit erweist sich als sinnvoll

BalkanSurfer schrieb:
du sabberst schon wieder hündchen. ist dies die eifersucht, weil du so einen muskelkater von der baustelle hast oder einfach nur weil du grundsätzlich ein lebensversager bist?

Wieso nimmst du an das ich auf der baustelle arbeite? Hast du dafür auch nur einen hinweis? Nein, du hast keinen also hör auf scheisse zu labbern. Ich kann auch nichts dafür das deine mutter sich von schweinen ficken lässt. und das dann so eine mißgestalt wie du dabei herauskommt.

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, na hast gegooglet für den spruch? :D
meine fresse, selbst deine sprüche sind alles, aber nicht balkan-style baustelac :D

BalkanSurfer schrieb:
warte ab, jetzt bist du der nächste lügner und die anderen fünf sachen, die er immer wiederholt :mrgreen:

Von ihm habe ich bis jetzt keine lüge gesehen, ich habe auch noch nicht viele beiträge von ihm gesehen. von dir waren aber schon einige lügen zu sehen. Ganz klar, es fängt ja schon bei der nennung deines geburtsdatums an. Das was ich geschrieben habe, ist nicht einfach so aus der luft gegriffen, sondern stichhaltig und entlarvt dein lügennetz.

BalkanSurfer schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, na hast gegooglet für den spruch? :D
meine fresse, selbst deine sprüche sind alles, aber nicht balkan-style baustelac :D

Ich bin ja nicht so dumm wie du kleiner. Ich lasse mir nicht von meiner mama die windeln wechseln. wo ist dein anhaltspunkt das ich auf der baustelle arbeite schwuler? du minderbemittelte mißgeburt. Das einzige was du bist ist eine kleine stinkende svabo fotze die sich von seiner mutter noch die windeln wechseln lässt. Meine Argumentation war stichhaltig und aht dich eindeutig entlarvt, jetzt kannst du nichts mehr ausser nur beleidigen.

ähm, wer ist hier den bitte verzweifelt am beleidigen und versucht mich aus der ruhe zu bringen? :D
komm schon, sei nicht eifersüchtig, vielleicht erreichst du auch noch mal was im leben. und jetzt schnell wieder google anschmeißen, vielleicht kommt diesmal eine originelle beleidigung, die nicht so türkenmäßig klingt :D

BalkanSurfer schrieb:
ähm, wer ist hier den bitte verzweifelt am beleidigen und versucht mich aus der ruhe zu bringen? :D
komm schon, sei nicht eifersüchtig, vielleicht erreichst du auch noch mal was im leben. und jetzt schnell wieder google anschmeißen, vielleicht kommt diesmal eine originelle beleidigung, die nicht so türkenmäßig klingt :D

Ich habe argumentiert, du hast darauf nur beleidigungen und darfst dich Gegen beleidigungen erfreuen, kleiner halbtürk. Du bist mir geistig auf allen ebenen unterlegen, das kommt eben davon wenn man nie rausgeht, ausser zum pinkeln.

BalkanSurfer schrieb:
LOL sicher vuk. deine argumentation besteht aus ständigen wiederholungen, mehr auch nicht.

@sokol:
wieso gtaxi1?

Weil der verhurte Wichser von 1000 Vätern Thompson hört,überzeugter Faschist ist und dazu wie soll es anderst sein bosnischer "Kroate" ist!
Ich mag keine bosnischen "Kroaten",da sie ihre Komplexe durch Ultranationalismus kompensieren müssen!!!!

Außerdem wurde ich wegem ihm im PF gesperrt! :(

Zurück
Oben