Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Erziehung zur Enthalsamkeit erweist sich als sinnvoll

BalkanSurfer schrieb:
1. nein eilbereiche laufen auf seinen, teilbereiche auf meinen. studuenkollege und langjährige freund.

2. ach lassen wir es, für so eine kinderkacke hab ich keine zeit und lust. falls du irgendwann erfolg haben, was ich bezweifle, kannst du dich an mich wenden im marketingbereich, nur betweifel ich, dass du dir unsere dienstleistungen wirst jemals leisten können. wenn du mal in bosnien bist schaust du einfach in meinem wettbüro vorbei oder wenn du in D wohnst und einen hahdyvertrag hast kannst dich gern an einen unserer shops wenden.
alles das ist testbar also verschwende ich keine zeit mehr mit dir, denn das ist definitiv zeitverschwendung mit dir. wer so dumm ist und nicht details erfragt, sondern sich bei allen details wundert, langweilt auf dauer mit seinem kindischen gerede.

Schöne Geschichten Balkansurfer. Aber das glaubt dir wirklich KEIN mensch. Die wesentlichen dinge können nur über ihn laufen, wenn er die qualifaktion vorzuweisen hatt, irgendwie hört sich das was du machst nach schmarotzertum an, das ist nur möglich wenn du vorher schon sehr,serh viel geld hattest durch deine eltern und für dich irgendwelche firmen eröffnet haben, die qualifikation die du benötigst lauffen über andere, und du tust den ganzen tag nichts, ausser wixen und surfen. Nur so ist es möglich, nur so könnte es zusammenpassen, aber das hast du ja alles vorher bestritten, also lügst du und bist ein assi. Verkauf uns doch nicht für dumm, hier kann jeder 1 + 1 zusammenzählen.

LOL na ich hab dir geschrieben wie du es jeder zeit testen kannst, dann wirst du auch sehen ob ich lüge oder ob du doch nur eine kleine neidische möse bist, die steine auf der baustelle schleppt.

BalkanSurfer schrieb:
LOL na ich hab dir geschrieben wie du es jeder zeit testen kannst, dann wirst du auch sehen ob ich lüge oder ob du doch nur eine kleine neidische möse bist, die steine auf der baustelle schleppt.

Ja du hast geschrieben wie ich es testen kann, aber du hast nicht genannt wo in bosnien ich hin muss und du hast auch nicht die adresse deines wettbüros genannt, und auch die deines handyshops in D. nicht. Ausserdem gehst du zurecht davon aus, das ich nicht extra da hinfahren werde. Ich kann auch schreiben komm nach djibouti dort kannst du dann meine plantagen besichtigen :lol: ! Du wurdest schon längst enttarnt, es wäre nur möglich wenn du sehr viel, sehr viel geld vorher schon hattest durch deine eltern die dann für dich frimen aufgemacht haben, und die qualifikationen laufen über andere für dich, und du tust den ganzen tag nichts ausser wixen und surfen, aber das hast du ja bestritten, also lügst du ganz eindeutig. Ich arbeite nicht auf der baustelle, depp, aber im gegensatz zu dir bin ich kein schmarotzer ich habe eine arbeit und du nicht.

bosnien: zenica, mitten im zentrum, in der sogenannten stara carsija, nicht zu verfehlen. komm dahin wann immer du in der gegend bist.
deutschland: handyshop, kann auch jeder online bestellen und der läuft auch auf den namen des geschäftspartners. LOL, ausserdem gibt es einige aus dem PF, die bei mir schon bestellt haben :D

du bist so lächerlich, aber ich hab jetzt leider keine zeit für dich, die arbeit wartet, wir sind ja nicht auf der baustelle, dass nach 8 stunden schluss ist :D

BalkanSurfer schrieb:
bosnien: zenica, mitten im zentrum, in der sogenannten stara carsija, nicht zu verfehlen. komm dahin wann immer du in der gegend bist.
deutschland: handyshop, kann auch jeder online bestellen und der läuft auch auf den namen des geschäftspartners. LOL, ausserdem gibt es einige aus dem PF, die bei mir schon bestellt haben :D

Ich bin nie in Zenica/Bosnien, glaubst du ich fahre extra deswegen hin? Wenn es auf den Namen des Geschäftspartners läuft, kann ich nicht überprüfen ob dieses unternehmen dir gehört, es könnte auch nur ein bekannter von dir sein, ausserdem das jemand dir bestellt hat, heißt nichts, wer war das? und vielleicht hast du dort ja auch nur mal schuhe geputzt und hast diesen handyshop dann weitervermittelt damit man dort bestellt, das er dir gehört und das du dort chef bist und arbeitest, ist damit noch lange nicht bewiesen nichtmal im ansatz. Ich kann dir auch eine adresse eines handyshops geben wo du bestellen kannst, aber deswegen gehört der shop noch lange nicht mir, oder bin ich sonst irgendwie daran beteilligt. Aus logischen gründen, ist das alles nicht möglich was du sagst, ausser wie ich oben bereits nannte, mit sehr, sehr viel geld... eltern, etc. aber das hattest du ja abgestritten, also du bist eindeutig der lüge enttarnt. In jeden fall bist du ein kleiner wixer und schmarozter. Assi oder dummes Mamasöhnchen.

du bist so lächerlich, aber ich hab jetzt leider keine zeit für dich, die arbeit wartet, wir sind ja nicht auf der baustelle, dass nach 8 stunden schluss ist :D

HAHAHHA, ich arbeite nicht auf der baustelle kleiner pisser. Aber ich habe eine arbeit im gegensatz zu dir, du gehst nur zwischenzeitlich in ein anderes forum um dort weiter zu schwuchteln. Die Letzten woche warst du noch ununterbrochen hier.

1. LOL mir doch egal ob du es glaubst. die leute, die mich hier gut kennen wissen, dass es stimmt, kleine pisser müssen gar nix glauben.

2. jaja baustelac, sagen sie alle :D

BalkanSurfer schrieb:
1. LOL mir doch egal ob du es glaubst. die leute, die mich hier gut kennen wissen, dass es stimmt, kleine pisser müssen gar nix glauben.

2. jaja baustelac, sagen sie alle :D

Nicht nur das ich dir deine absurden geschichten nicht glaube, sondern ich weiß es das du lügst, denn es ist 100% offensichtlich, was du erzählst ist einfach nur absurder schwachsinn, lügen das sich die balken biegen. woher beziehst du die annahmen das ich auf der baustelle arbeite? kleiner assozialer pisser, dummes mamasöhnchen. schämst du dich eigentlich gar nicht so zu lügen?

du sabberst schon wieder hündchen. ist dies die eifersucht, weil du so einen muskelkater von der baustelle hast oder einfach nur weil du grundsätzlich ein lebensversager bist?

@ Balkansurfer lass dich nicht auf sein Niveau hinab und beschäme dich selber wenn du ihm weiter Antworten und immer wieder neue Denkanstöße gibst! :wink: :lol:

@Vuk versuch nicht Balkansurfers Niveau zu halten,da kannst du nur verlieren :lol:

Zurück
Oben