BalkanSurfer schrieb:1. nein eilbereiche laufen auf seinen, teilbereiche auf meinen. studuenkollege und langjährige freund.
2. ach lassen wir es, für so eine kinderkacke hab ich keine zeit und lust. falls du irgendwann erfolg haben, was ich bezweifle, kannst du dich an mich wenden im marketingbereich, nur betweifel ich, dass du dir unsere dienstleistungen wirst jemals leisten können. wenn du mal in bosnien bist schaust du einfach in meinem wettbüro vorbei oder wenn du in D wohnst und einen hahdyvertrag hast kannst dich gern an einen unserer shops wenden.
alles das ist testbar also verschwende ich keine zeit mehr mit dir, denn das ist definitiv zeitverschwendung mit dir. wer so dumm ist und nicht details erfragt, sondern sich bei allen details wundert, langweilt auf dauer mit seinem kindischen gerede.
Schöne Geschichten Balkansurfer. Aber das glaubt dir wirklich KEIN mensch. Die wesentlichen dinge können nur über ihn laufen, wenn er die qualifaktion vorzuweisen hatt, irgendwie hört sich das was du machst nach schmarotzertum an, das ist nur möglich wenn du vorher schon sehr,serh viel geld hattest durch deine eltern und für dich irgendwelche firmen eröffnet haben, die qualifikation die du benötigst lauffen über andere, und du tust den ganzen tag nichts, ausser wixen und surfen. Nur so ist es möglich, nur so könnte es zusammenpassen, aber das hast du ja alles vorher bestritten, also lügst du und bist ein assi. Verkauf uns doch nicht für dumm, hier kann jeder 1 + 1 zusammenzählen.