Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Erziehung zur Enthalsamkeit erweist sich als sinnvoll

BalkanSurfer schrieb:
LOL sicher vuk. deine argumentation besteht aus ständigen wiederholungen, mehr auch nicht.

Es war eine ständige erweiterung der zusammehänge, ich habe zusammehänge stichhaltig dargelegt, es hat dich eindeutig der lüge entlarvt. Dann hast du angefangen zu beleidigen.

BalkanSurfer schrieb:
LOL also irgendwas passt da nicht zusammen, denn ich komme blendend mit ihm klar :D

hattest du im PF den selben nick?

Da hieß ich Svodnik ,du Pflaume! Dass du dich mit dem verstehst wundert mich nicht :roll: :lol: :lol: :lol: ,Vuk du hast recht BalkanSurfer ist echt ne Pflaume! :wink:

LOL svodnik du bist das. also der jenige, der alle zwei wochen aus einem anderen ort kam LOL.
naja, ich komm mit einigen leuten klar, dessen politische meinung ich nicht teile. ich sag lieber nicht wer der zweite im bunde ist :D

@vuk:
du hast nicht erweitert, sondern dein gesabber auf repeat gestellt.

BalkanSurfer schrieb:
LOL svodnik du bist das. also der jenige, der alle zwei wochen aus einem anderen ort kam LOL.
naja, ich komm mit einigen leuten klar, dessen politische meinung ich nicht teile. ich sag lieber nicht wer der zweite im bunde ist :D

@vuk:
du hast nicht erweitert, sondern dein gesabber auf repeat gestellt.

LOL
ich kam immer aus der selben Stadt(Sl.Brod) ! Nur weil ich ab und zu SFRJ-Avatare oder RS oder Serbien Avatare hatte! :roll: :roll:

na ich hatte auf jeden fall die ganzen avatare noch im kopf LOL. naja, mag halt nicht jeder :D ;)

@vuk:
deine "argumentation" bestand einfach nur aus unterstellungen und genau deswegen ist die diskussion an dieser stelle beendet. ich habe dir gesagt wie du es nachprüfen kannst, der rest geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei.

Sokol schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
LOL sicher vuk. deine argumentation besteht aus ständigen wiederholungen, mehr auch nicht.

@sokol:
wieso gtaxi1?

Weil der verhurte Wichser von 1000 Vätern Thompson hört,überzeugter Faschist ist und dazu wie soll es anderst sein bosnischer "Kroate" ist!
Ich mag keine bosnischen "Kroaten",da sie ihre Komplexe durch Ultranationalismus kompensieren müssen!!!!

Außerdem wurde ich wegem ihm im PF gesperrt! :(

:lol:

BalkanSurfer schrieb:
na ich hatte auf jeden fall die ganzen avatare noch im kopf LOL. naja, mag halt nicht jeder :D ;)

@vuk:
deine "argumentation" bestand einfach nur aus unterstellungen und genau deswegen ist die diskussion an dieser stelle beendet. ich habe dir gesagt wie du es nachprüfen kannst, der rest geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei.

Ich sag ja der hauptgrund warum gTAX1 ein Idiot ist,als ich ein Srpski Brod Avatar hatte und er irgendwie mit sowas ankam:" Jetzt hast du bewiesen dass du ein serbischer Fake bist,denkst du gar nicht an die Kroaten die aus Srpski Brod vertrieben wurden!"
So eine Fotze ,Alter!Es war nunmal Krieg,es ist klar ,dass man sich nicht mit Blumen beworfen hat!
Aber da du ja mit dem Feind(gTAX1) sympathisierst.........bleibt mir nur eins übrig und mich mit dem Feind meines Feindes anzufreunden,in dem Fall Vuk! :lol: :lol:

@vuk:

Logisches Zusammenfügen von Inhalten und Aussagen von dir. Einfach nur 1+1 zusammenzählen. Was du gesagt hast, kann ich nicht überprüfen - Nur theoretisch soll ich etwa hingehen und fragen ob der shop "balkansurfer gehört" LOL wo genau liegt der shop in zenica? in bochum? da gibt es sicher mehrere davon, ausserdem behauptest du es würde auf einen koreanischen partner von dir laufen, also kann ich es erst recht nicht überprüfen . Anfänglich wolltest du das mit der qualifikation leugnen dann hattest du aufeinmal einen koreanischen partner auf dessen namen das läuft. LOL, abgesehen davon das dies alles zeitlich ein ding der unmöglichkeit ist was du da behauptest, und finanziell auch.

Zurück
Oben