Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA gedenken 9/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Schwachsinn... und ihr könnt es wieder nicht lassen diesen Thread vollzuspammen.

Ich habe echt noch nie so einen großen Scheiß gehört. Diese Verschwörungstheorien sind nicht nur total Witzlos, sondern auch eine Beleidigung der Opfer. Deshalb bitte ich alle darum diesen Thread nicht damit vollzuspammen.

Wer meint darüber diskutieren zu müssen, der eröffnet doch bitte einen neuen Thread oder bedient sich der alten, in denen das schon durchgekaut wurde!

Was für GEschichten sich manche Leute aus den Fingern saugen ist wirklich sagenhaft!

Was für GEschichten sich manche Leute aus den Fingern saugen ist wirklich sagenhaft!

Was mich nervt... die ganze Sache ist gerade mal 7 Jahre her und schon kursieren Gerüchte, als ob es hundert Jahre her ist und sich niemand von uns an diese Sache persönlich erinnern kann.

Da werden dann solche Videos gemacht, tausend Fakten völlig ignoriert, nur noch totaler Mist erzählt und die Leute glauben da wäre was dran.

Was mich nervt... die ganze Sache ist gerade mal 7 Jahre her und schon kursieren Gerüchte, als ob es hundert Jahre her ist und sich niemand von uns an diese Sache persönlich erinnern kann.

Da werden dann solche Videos gemacht, tausend Fakten völlig ignoriert, nur noch totaler Mist erzählt und die Leute glauben da wäre was dran.

Sind oft eigene Interessen mit dabei! Die einen mögen die Amis nicht, die anderen wollen nicht sehen das es moslemische Terroristen waren usw.

Ich kann mich noch sehr genau an den Tag erinnern und daran wie geschockt wir alle waren!

Wenn ich dann von so einem Spinner wie Sljivovic lese " Ganz Serbien hat an dem Tag gefeiert" könnte ich einfach nur kotzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben