Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA gedenken 9/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö eigentlich nicht. Unserem Feind ist das wiederfahren was sie unserem Volk 2 Jahre zuvor angetan haben. Denke das da kaum ein Ami eine Träne gelassen hat als ein Serbe den Bomben zum Opfer fiel.

Dass Serbien bombardiert wurde, hast du ganz alleine der serbischen Regierung zu verdanken, die unschuldige Menschen getötet hat!

Die Amis töten unschuldige Iraker um den Erdöl zu besitzen. Wie findest du das?

Die Serben haben 100.000 getötet um Großserbnein zu realisieren! Wie findest du das? Willst du jetzt eine Greultat mit der anderen vergleichen? Am Ende leiden unschuldige!

Ausserdem ist das mit den serben Fakt! Dein Ami führt Krieg wegen Öl wieder eine VErschwörungstheorie, mehr nicht!

Nö eigentlich nicht. Unserem Feind ist das wiederfahren was sie unserem Volk 2 Jahre zuvor angetan haben. Denke das da kaum ein Ami eine Träne gelassen hat als ein Serbe den Bomben zum Opfer fiel.
Hat denn die serbische Bevölkerung Tränen gelassen als Milosevic anfing die albanische Bevölkerung zu terrorisieren? Ich glaube kaum.

Und so könnte man ewig weiter diskutieren. Fakt ist, die ganzen jugoslawischen Kriege waren scheisse! Aber wenn man es nach deiner Logik betrachten würde, waren NATO Bombardierungen auch zurecht.

Thema bereinigt!!

Bleibt bitte beim Topic. Für all den anderen Kram könnt ihr andere Threads aufmachen vorzugsweise im Mülleimer.

Und wer gedenkt mal an die serbischen Opfer bei den NATO Luftangriffen?

Hat schon das richtige Land getroffen ncihts desto trotz sind leider 3000 unshculdige Menschen gestorben

Was für ein Schwachsinn... und ihr könnt es wieder nicht lassen diesen Thread vollzuspammen.

Ich habe echt noch nie so einen großen Scheiß gehört. Diese Verschwörungstheorien sind nicht nur total Witzlos, sondern auch eine Beleidigung der Opfer. Deshalb bitte ich alle darum diesen Thread nicht damit vollzuspammen.

Wer meint darüber diskutieren zu müssen, der eröffnet doch bitte einen neuen Thread oder bedient sich der alten, in denen das schon durchgekaut wurde!

Vielleicht waren es ja Intrigen der Araber um ein schlechtes Bild von den Amis der Welt aufzuzeigen! USA tötet aus eigenen Interessen Ihre eigenen Bürger! Sprengt das WTC in die Luft und schickt aber einige Sekunden danach Flugzeuge in die Tower, damit das nicht auffällt!??

Merkst du noch was?

JUNGE BISTE BLIND??????merkst du noch was???wo war die NORAD als sie erfahren haben das die flugzeuge gekidnappt wurden sind in binnen von sekunden hätten sie die gekidnappte flugzeuge geschnappt.die leute SELBST die in WTC drinne waren meinten lange BEVOR die flugzeuge angestürzt sind gab es ein BAMM.wieso ist das WTC in Pfannkuchen manier eingestürzt.das flugzeug ist in den oberen etagen des WTC eingestürzt UNMÖGLICH was da passiert wurden ist.nur mit einer gezielten bombendetonation ist sowas möglich.als das WTC eingestürzt ist tage danach wurde IMMERNOCH geschmolzener stahl clerosin gefunden bis zu 900° heiß!!!und das bei einer flugzeugattacke?????nie im leben!!!wieso haben agenten des FBi sofort beweis material an der unfallstelle beschlagnahmt???weiste was guck dir mal das video genau an und wenn du immernoch nicht der gleichen meinung mit mir bist dann bist du schlicht udn ergreifend BLIND!!du siehst doch ganz genau was die USA im nahen osten erreichen will???das war ihr grund!!!ich finde es selbst ungeheuerlich wie man die eigene leute umbringen kann aber wie du siehst schrecken die menschen um nichts zurück !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben