Du verstehst nocht nichteinmal wovon ich rede oder?Ach komm, alle Kriege waren unglaublich!
Du verstehst nocht nichteinmal wovon ich rede oder?Ach komm, alle Kriege waren unglaublich!
Es gibt sehr viele Tage, wo es Massenmorde gab. Wieso sollte man heute nicht "saufen" gehen?
schade das nicht das Pentagon oder das Weise Haus getroffen wurden, sondern unschuldige ihr Leben lassen mussten
schade das nicht das Pentagon oder das Weise Haus getroffen wurden, sondern unschuldige ihr Leben lassen mussten
אילן;748945 schrieb:In wie fern?
Es war die Nato. Ich hab erst 2 Jahre danach durch Reportagen wie "Es begann mit einer Lüge" gehört.Wie hast du dich denn gefühlt. als die USA Serbien bombadiert hat?
Wie hast du dich denn gefühlt. als die USA Serbien bombadiert hat?
Das Pentagon wurde auch getroffen. Aber das interessiert ja niemanden...schade das nicht das Pentagon oder das Weise Haus getroffen wurden, sondern unschuldige ihr Leben lassen mussten
Du verstehst nocht nichteinmal wovon ich rede oder?
Irgendwie musste ja die USA aufgehalten werden unschuldige im Orient zu tötenIrgendwie musste Serbien ja aufgehalten werden. Das war ein weltweiter Beschluss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen