P
pqrs
Guest
In wie fern?bin beeindruckt
In wie fern?bin beeindruckt
Wir wissen das die Amis Arschlöcher sind/waren. Vergleichen sollten wir morgen , heute ist eines der schlimmsten Kapitel wieder aufgeschlagen worden.
Bei 2/4 Republikanern und Rassistenschweinen schon.Wie kann den ein Volk von 250.000.000 Menschen Arschlöcher sein??? Was hat man euch bitte beigebracht?
Jedem ist klar, dass der 11.9. von verdammt großer Bedeutung war und ich glaub kaum, dass sich hier irgendwer drüber freut, aber wie gesagt, der Aufriss ist nicht angemessen.
Bei 2/4 Republikanern und Rassistenschweinen schon.
Also in Serbien war der Jubel groß beim größten Teil der Bevölkerung, jedenfalls am 11.09.2001. Verständlich im ersten Moment. Im nachhinein tun die Opfer einem dann doch leid.
Also in Serbien war der Jubel groß beim größten Teil der Bevölkerung, jedenfalls am 11.09.2001. Verständlich im ersten Moment. Im nachhinein tun die Opfer einem dann doch leid.
Wenn jeder dritte Rassist ist, dann kannst du von mir kaum Bewunderung erwarten.Welchen Paleneten bewohnst du denn? Rede nicht von Sache von denen du keine Ahnung hast!
Serbien ist jeder drtte Wähler Rassist? Was jetzt?
schade das nicht das Pentagon oder das Weise Haus getroffen wurden, sondern unschuldige ihr Leben lassen musstenok, ich werd mich in zukunft bessern.
schlechtes beispiel. überleg dir noch n weiteres.
anyways, wer mit dem feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn man sich die finger verbrennt. und es wurde zeit, dass sich die amis mal wieder die finger verbrennen. traurig ists nur, dass es mehrheitlich unschuldige getroffen hat.
Krank! Ich hoffe das war eine starke Übertreibung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen