Toni Maccaroni
Модерат&
Irgendwie musste Serbien ja aufgehalten werden. Das war ein weltweiter Beschluss!
Klar, und dafür mussten auch unschuldige Menschen getötet werden.
Irgendwie musste Serbien ja aufgehalten werden. Das war ein weltweiter Beschluss!
versuch mal einen satz zu ende zu lesen詹斯敏;748834 schrieb:9/11 war doch auch ein geplantes attentat :confused4:
Das Pentagon wurde getroffen du Psychopat! Schade ist das du kein Gehirn besitzt!
Du hast nichts verstanden.Ich hab dich schon verstanden. Dieser Tag ist für mich wie jede Andere.
Damit meinte ich eigentlich, dass das ganze Ding in die Luft geht und nicht nur ein kleiner TeilDas Pentagon wurde auch getroffen. Aber das interessiert ja niemanden...
Krank! Ich hoffe das war eine starke Übertreibung.
Das ganze Ding ? Weisst du wie groß das Gebäude ist?Damit meinte ich eigentlich, dass das ganze Ding in die Luft geht und nicht nur ein kleiner Teil
Klar, und dafür mussten auch unschuldige Menschen getötet werden.
Irgendwie musste ja die USA aufgehalten werden unschuldige im Orient zu töten
der unbesetze flügel, der renoviert worde... keiner von den kranken wixern hats getroffen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen