Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die PYD ist ein Militanter arm der PKK genauso wie die HPG,PJAK,YPG und was für tolle Namen die sich auch aussuchen. :)

- - - Aktualisiert - - -



Wir nehmen gerade Syrien auseinander dessen Geheimdienst ziemlich dicke mit der PYD ist und gut darin war die Kurden in Syrien zu unterdrücken. Die PKK sollte sich gut vorbereiten.

- - - Aktualisiert - - -



Durch die PKK wurden unzählige Zivilisten getötet die meisten Opfer waren sogar Kurden jetzt ist die Zeit gekommen das wir endlich eingreifen darauf haben wir sehr sehr lange gewartet die PKK hat den Krieg angefangen und wir bringen ihn zu Ende.

Mit was wollt ihr den Angreifen.
 
- - - Aktualisiert - - -





- - - Aktualisiert - - -



Durch die PKK wurden unzählige Zivilisten getötet die meisten Opfer waren sogar Kurden jetzt ist die Zeit gekommen das wir endlich eingreifen darauf haben wir sehr sehr lange gewartet die PKK hat den Krieg angefangen und wir bringen ihn zu Ende.

Ich rechtfertige kein Verbrechen egal welches es ist, es gibt für mich Mensch oder Unmensch!
Hast du stichfeste Beweiße dafür?
Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt?
 
PYD erzielt jedoch keine Aktivitäten in der Türkei und das ist der Unterschied!

Das macht doch nichts sie gehören zur PKK genauso wie die Nusra zur Al Kaida.

- - - Aktualisiert - - -

Mit was wollt ihr den Angreifen.

Mit Bodentruppen das Land besetzen es an die Türken annektieren die Öl-Felder ausbeuten die PKK auslöschen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rechtfertige kein Verbrechen egal welches es ist, es gibt für mich Mensch oder Unmensch!
Hast du stichfeste Beweiße dafür?
Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt?

Du scheinst leider Unwissend über die PKK zu sein alleine Öcalans Waffenbruder Mihrac Ural ist für das Banyas Massaker verantwortlich.
 
Das macht doch nichts sie gehören zur PKK genauso wie die Nusra zur Al Kaida.

- - - Aktualisiert - - -



Mit Bodentruppen das Land besetzen es an die Türken annektieren die Öl-Felder ausbeuten die PKK auslöschen.

- - - Aktualisiert - - -



Du scheinst leider Unwissend über die PKK zu sein alleine Öcalans Waffenbruder Mihrac Ural ist für das Banyas Massaker verantwortlich.

- - - Aktualisiert - - -

Das macht doch nichts sie gehören zur PKK genauso wie die Nusra zur Al Kaida.

- - - Aktualisiert - - -



Mit Bodentruppen das Land besetzen es an die Türken annektieren die Öl-Felder ausbeuten die PKK auslöschen.

- - - Aktualisiert -
- -




Ach ,und das findest du richtig?
 
Ich frage mich gerade ob die türkische Luftwaffe ihre neuen T-129 Ataks bei einem möglichen Einsatz testen würde .


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




:beautiful::beautiful::beautiful:
 
Ach ,und das findest du richtig?

Was versuchst du aus mir herauszukitzeln? :D Ist doch komisch das die PKK keine Anschläge im Iran oder in Syrien verüben obwohl sie dort nicht mal Pässe besitzen oder von Kurdischen Parteien vertreten werden. Aber in der Türkei haben sie das alles und trotzdem werden nur wir angegriffen. Hinter diesem Netzwerk steck Syrien und der Iran daher gehört der Schiitische Halbmond gebrochen.
 
Zurück
Oben