Wo kann ich es unzensiert sehen?
Wie heftig wäre ein Militärschlag gegen Syrien ? Genug um für kräfteausgleich zu sorgen oder genug um das Ende assads zu bedeuten.
Die PKK könnt ihr nicht besiegen assad zerfickt eure StreitkräfteIch kann nur hoffen das die Türkei eingreift und die PKK Terroristen in die Hölle jagd.
Ich kann nur hoffen das die Türkei eingreift und die PKK Terroristen in die Hölle jagd.
Ich kann nur hoffen das die Türkei eingreift und die PKK Terroristen in die Hölle jagd.
Die PKK könnt ihr nicht besiegen assad zerfickt eure Streitkräfte
In Syrien ist jedoch die PYD und nicht die PKK zudem würde ein eingreifen der Türkei auf Syrien nicht wirklich die Aktivierten der PKK einschrecken.
Die PKK könnt ihr nicht besiegen assad zerfickt eure Streitkräfte
Mit deutschen G3 und G36 Gewehren?
Also dir gefällt das Blut vergossen wird?
Die PYD ist ein Militanter arm der PKK genauso wie die HPG,PJAK,YPG und was für tolle Namen die sich auch aussuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen