Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
alter schwede, ich kann dieses geheule um die syrischen christen echt nicht mehr hören. als ob sich alles nur um sie dreht.. wie sie geschickt in die opferrolle schlüpfen, damit den muslimen nicht geholfen wird.


Ya Akhi Allah wird sein Licht vollenden auch wenn es den Kuffar zuwieder ist!
 
alter schwede, ich kann dieses geheule um die syrischen christen echt nicht mehr hören. als ob sich alles nur um sie dreht.. wie sie geschickt in die opferrolle schlüpfen, damit den muslimen dort nicht geholfen wird.


Ja unser christlich-sheitanischer Plan ist voll aufgegangen. Alles geplant gewesen.
Es sollen schon Fotos aufgetaucht sein, wo Assad Ostereier sucht.
 
Genau, weil das Zerbomben des Landes den ,,Muslimen" helfen wird :lol: Dann müssten ja die Amerikaner wirklich die größten Freunde der Muslime seien, soviele muslimische Länder wie die gebombt haben :D Euer ,,Assad ist ein Monster, er spießt kleine Babys auf Pfählen auf und frisst sie zum Mittagessen" kann auch niemand mehr hören, ich habe nur betont das sie Christin ist, weil ihr am Ende ohne das Video zu gucken gemeint hättet, die ist doch eh Alawitin, ist doch klar das sie Assad unterstützt.
 
alter schwede, ich kann dieses geheule um die syrischen christen echt nicht mehr hören. als ob sich alles nur um sie dreht.. wie sie geschickt in die opferrolle schlüpfen, damit den muslimen dort nicht geholfen wird.

warum sollten christen den muslimen helfen,vor allem welchen...Sadad ist auch muslim oder irre ich mich da?
 
Ja unser christlich-sheitanischer Plan ist voll aufgegangen. Alles geplant gewesen.
Es sollen schon Fotos aufgetaucht sein, wo Assad Ostereier sucht.

ein taxifahrer wird in ägypten ermordet und ihr heult rum. 1000 muslime sterben in ägypten, tausende in syrien, afghanistan, irak.. und ihr haltet eure schnauze!
liebe deinen nächsten, schon klar.
 
Zurück
Oben