DZEKO
Besa Bese
Doch, Allah.
Ich meinte so Russland, China oder Iran.
Doch, Allah.
Das könnte auch ein Anschlag der FSA gegen die eigene Bevölkerung sein, um die internationale Gemeinschaft, allen voran die USA zum Eingreiffen zu bewegen. Weil dieser Anschlag sich in einem von Sunniten und von der FSA kontrollierten Gebiet ereignete, dürfen wir nicht zu schnell vorurteilen und falsche Schlüsse ziehen.
flokrass, lies meine vorherigen beiträge. nimm es mir bitte nicht übel, aber deine behauptungen sind absurd. das ist, als würde ich behaupten, die UCK hätte die massaker an den albanern verübt um die NATO zum eingreifen zu bewegen.
Niemand, wirklich niemand kann USA aufhalten. Also labert net von Russland und eingreifen.
Irgendwann werden sich Iran und Russland stellen müssen.Auf was warten eigentlich die Russen und vorallem die Mullahs?Iran ist umzingelt und die Grenzen von Russland werden bald auch von einer US-Linie durchzogen.
Was sollen die machen? Die haben nicht den Hauch ejner Chance.
@flo
Wie erklärst du dir neuliche Manöver von Russland und China?
flokrass, lies meine beiträge. nimm es mir bitte nicht übel, aber deine behauptungen sind absurd. das ist, als würde ich behaupten, die UCK hätte die massaker an den albanern verübt um die NATO zum eingreifen zu bewegen.
Sobald die Russen ihre Leute in Syrien stationieren werden die Amis nichts machen, absolut gar nichts außer die Russen als böse Menschenfresser und Diktatorenfreunde darstellen.
Wo war den USA als Russland Georgien gebumst hat? Immerhin war doch Sakashwilli der größte Köter den man sich überhaupt vorstellen kann.
Niemand, wirklich niemand kann USA aufhalten. Also labert net von Russland und eingreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen