Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das könnte auch ein Anschlag der FSA gegen die eigene Bevölkerung sein, um die internationale Gemeinschaft, allen voran die USA zum Eingreiffen zu bewegen. Weil dieser Anschlag sich in einem von Sunniten und von der FSA kontrollierten Gebiet ereignete, dürfen wir nicht zu schnell vorurteilen und falsche Schlüsse ziehen.

flokrass, lies meine beiträge. nimm es mir bitte nicht übel, aber deine behauptungen sind absurd. das ist, als würde ich behaupten, die UCK hätte die massaker an den albanern verübt um die NATO zum eingreifen zu bewegen.

flokrass, lies meine vorherigen beiträge. nimm es mir bitte nicht übel, aber deine behauptungen sind absurd. das ist, als würde ich behaupten, die UCK hätte die massaker an den albanern verübt um die NATO zum eingreifen zu bewegen.

Oder Bosniaken schiessen Rakete auf Markt in Sarajevo.

Was sollen die machen? Die haben nicht den Hauch ejner Chance.

Sobald die Russen ihre Leute in Syrien stationieren werden die Amis nichts machen, absolut gar nichts außer die Russen als böse Menschenfresser und Diktatorenfreunde darstellen.

Wo war den USA als Russland Georgien gebumst hat? Immerhin war doch Sakashwilli der größte Köter den man sich überhaupt vorstellen kann.

@flo

Wie erklärst du dir neuliche Manöver von Russland und China?

Ich denke, das ist nur ein Versuch von Russland und China den USA die Zähne zu zeigen, momentan haben sie aber militärisch wenig gegen die USA auszurichten, zumindest so lange nicht, bis sie ihre Wirtschaft komplett stabilisiert haben. Und das kann noch eine Weile dauern.

flokrass, lies meine beiträge. nimm es mir bitte nicht übel, aber deine behauptungen sind absurd. das ist, als würde ich behaupten, die UCK hätte die massaker an den albanern verübt um die NATO zum eingreifen zu bewegen.

Dein Vergleich ist absurd. Die USA griffen in den Kosovon nach dem Racak-Massaker ein. Falls du dich erinnern kannst, wurde William Walker als OSZE-Sondergesandter in den Kosovo geschickt, um den Vorfall zu untersuchen. Mehrere Autopsien wurden durchgerführt und fast alle, mit Ausnahme von der aus Weißrussland kamen zu dem Schluss, dass die Menschen aus nähster Näher massakriert wurden. Die Untersuchungsergebnisse standen im krassen Gegensatz zu den serbischen Behauptungen, dass die Opfer UCK-Rebellen gewesen seien, die aus der Entfernung vom serbischen Militär umgebracht wurden und von der UCK selbst umgekleidet wurden, bis die Kommission eintraf. In diesem Fall wurden die Täter und die Opfer eindeutig benannt und die Fronten geklärt, weshalb es dann zum Einsatz der NATO gegen Serbien kam.

In Syrien wird jedoch aufgefordert, keine Täter zu nennen, lediglich ob es C-Bombeneinsatz gab. Stell dir mal die Frage, wieso das so ist.

Versteh mich nicht falsch, es ist nicht meine Intention die Assad-Regierung rein zu waschen. Ich möchte nur versuchen azufzuzeigen, dass hier ein mieses politisches Spiel betrieben wird, bei dem die Akteure versuchen auf Kosten der unschuldigen Bevölkerung die Macht zu ergreifen bzw. zu erhalten. Und dazu könnte auch ein Angriff der FSA gegen die eigene Zivilibevölkerung gehöhren, um dieses Ziel zu erreichen.

Sobald die Russen ihre Leute in Syrien stationieren werden die Amis nichts machen, absolut gar nichts außer die Russen als böse Menschenfresser und Diktatorenfreunde darstellen.

Wo war den USA als Russland Georgien gebumst hat? Immerhin war doch Sakashwilli der größte Köter den man sich überhaupt vorstellen kann.

Du lebst echt in deiner eigenen Welt.

Zurück
Oben