Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Dann scheiß auf diese "Gottheit"! DU hast mit dieser Aussage bei mir ALLES verspielt! Ich kann weder solche Geisteshaltung wie deine, noch einen Allah, der morden anschafft gebrauchen.

Ich denke aber, dass es doch um mehr geht, als du jemals kapieren wirst - so gesehen hat zumindest Allah noch eine Chance. Du hingegen bist tatsächlich so eine Figur, als die ich dich von Beginn an eingeschätzt habe. Ich will es nicht nennen - sonst würde ich vermutlich noch in dieser Minute aus dem Forum fliegen.
 
Ich hoffe Sie überlegen sich das nochmal ganz genau... Das könnte der Trigger für den 3.WK werden... Syrien ist viel komplexer vernetzt als Irak/Lybien wo sie einfach rein und raus gehen können
 
Dann scheiß auf diese "Gottheit"! DU hast mit dieser Aussage bei mir ALLES verspielt! Ich kann weder solche Geisteshaltung wie deine, noch einen Allah, der morden anschafft gebrauchen.

Ich denke aber, dass es doch um mehr geht, als du jemals kapieren wirst - so gesehen hat zumindest Allah noch eine Chance. Du hingegen bist tatsächlich so eine Figur, als die ich dich von Beginn an eingeschätzt habe. Ich will es nicht nennen - sonst würde ich vermutlich noch in dieser Minute aus dem Forum fliegen.
:facepalm:
 
Dann scheiß auf diese "Gottheit"! DU hast mit dieser Aussage bei mir ALLES verspielt! Ich kann weder solche Geisteshaltung wie deine, noch einen Allah, der morden anschafft gebrauchen.

Ich denke aber, dass es doch um mehr geht, als du jemals kapieren wirst - so gesehen hat zumindest Allah noch eine Chance. Du hingegen bist tatsächlich so eine Figur, als die ich dich von Beginn an eingeschätzt habe. Ich will es nicht nennen - sonst würde ich vermutlich noch in dieser Minute aus dem Forum fliegen.

Sprich dich ruhig aus.
 
Ich hoffe Sie überlegen sich das nochmal ganz genau... Das könnte der Trigger für den 3.WK werden... Syrien ist viel komplexer vernetzt als Irak/Lybien wo sie einfach rein und raus gehen können

Die Menschheit hat genug von Lügen und falscher Illusion.
Zeit wird es, das die Menschen endlich aufwachen und auf die Straßen gehen.
Die mit der Krawatte sitzen in ihren fetten Stühlen und bohren in der Nase, während es den Menschen jeden Tag schlechter und schlecht geht.
Ein Staat sollte Werte vermitteln und keine Waffen verkaufen und sich um die Bürger sorgen.
 
Der Bosnier wo vor kurzem starb. Im Kampf gegen Assad.

Derviš Halilović ist seine Name. Eine Granate bei Damaskzs tötete ihn. Möge Allah seiner Seele gnädig sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Selber schuld
 
Erdogans Freunde, unsere NATO-Proxy-Milizen haben einen Piloten enthauptet #Syrien #Syria update | Urs1798's Weblog 17/09/2013

Unsere Medien haben zwar über den Abschuss des Helikopters über syrischem Gebiet nach einer türkischen Luftraumverletzung durch das türkische NATO-Regime berichtet.
Nicht berichtet haben die Medien über den Tod des Piloten und über die anschließende Leichenschändung, unsere Terroristen-Freunde haben dem Piloten den Kopf abgeschnitten unter lautem Gejohle. Sie haben auch nicht berichtet über die vermutliche Beteiligung von deutschen “Dschihadisten”, eingebunden bei Al-Qaeda-Falken-Brigaden..
 
Zurück
Oben