Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Erdogans Freunde, unsere NATO-Proxy-Milizen haben einen Piloten enthauptet #Syrien #Syria update | Urs1798's Weblog 17/09/2013

Unsere Medien haben zwar über den Abschuss des Helikopters über syrischem Gebiet nach einer türkischen Luftraumverletzung durch das türkische NATO-Regime berichtet.
Nicht berichtet haben die Medien über den Tod des Piloten und über die anschließende Leichenschändung, unsere Terroristen-Freunde haben dem Piloten den Kopf abgeschnitten unter lautem Gejohle. Sie haben auch nicht berichtet über die vermutliche Beteiligung von deutschen “Dschihadisten”, eingebunden bei Al-Qaeda-Falken-Brigaden..

hätten se mal erdogan erledigt

Dann waere Husein Obama da...Und jetzt?

Meinst du Russland China Iran und Nordkorea? Dann los,ab in die Schlacht..
Nein damit meint er al nusra du Fischkopf wie blöd bist du eigentlich und tuh nicht so als würde es diese Unterstützung nicht geben oder als wäre es gerechtfertigt was deine Gammel Regierung mit Syrien dort treibt

- - - Aktualisiert - - -

Alle deiner aufgezählten Länder sind scheiße aber vergiss nicht die Türkei in deiner liste

Nein damit meint er al nusra du Fischkopf wie blöd bist du eigentlich und tuh nicht so als würde es diese Unterstützung nicht geben oder als wäre es gerechtfertigt was deine Gammel Regierung mit Syrien dort treibt

- - - Aktualisiert - - -

Alle deiner aufgezählten Länder sind scheiße aber vergiss nicht die Türkei in deiner liste

Hast du Angst das sie deine PKK Kurden in Syrien in den Hintern nehmen du TERRORISTISCHER PKK lappen? ;)

Hast du Angst das sie deine PKK Kurden in Syrien in den Hintern nehmen du TERRORISTISCHER PKK lappen? ;)
Vay du kannst terroristischer schreiben leider wird's klein geschrieben ne die PKK nimmt gerade eure TERRORISTISCHEN Al Nusra Nutten in den Arsch ihr schaffts einfach nicht Déjà-vu wie bei der PKK in der Türkei und was heißt hier Angst ihr solltet Angst haben das die PKK nicht wieder die Kämpfe in der Türkei aufnimmt unter der Führung von karayilan hat die PKK nicht ihr gesamtes Potenzial ausgeschöpft sie kann viel blutiger sein mal sehen wie es unter Cemil Bayik sein wird ihr müsstet schon einen gewaltigen Einmarsch in Syrien vornehmen so wie im Nordirak um die PKK dort zu besiegen aber das hat im Nordirak nicht geklappt wie soll es den dann in Westkurdistan klappen

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist das für ein profilbild bist du schwul du Alibi deutscher

Wie unverschaemt bist du eigentlich? Als bekennender PKK Symphatisant sich gegen andere Gruppen auszusprechen und Paralel dazu den Terror der PKK zu unterstützen und Gutzuheissen?

- - - Aktualisiert - - -

Vay du kannst terroristischer schreiben leider wird's klein geschrieben ne die PKK nimmt gerade eure TERRORISTISCHEN Al Nusra Nutten in den Arsch ihr schaffts einfach nicht Déjà-vu wie bei der PKK in der Türkei und was heißt hier Angst ihr solltet Angst haben das die PKK nicht wieder die Kämpfe in der Türkei aufnimmt unter der Führung von karayilan hat die PKK nicht ihr gesamtes Potenzial ausgeschöpft sie kann viel blutiger sein mal sehen wie es unter Cemil Bayik sein wird ihr müsstet schon einen gewaltigen Einmarsch in Syrien vornehmen so wie im Nordirak um die PKK dort zu besiegen aber das hat im Nordirak nicht geklappt wie soll es den dann in Westkurdistan klappen

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist das für ein profilbild bist du schwul du Alibi deutscher

Warum wird das nicht Verwarnt? Er droht offen mit Terroranschlaegen? Soll ich gleich zum LKA damit!?

Wie unverschaemt bist du eigentlich? Als bekennender PKK Symphatisant sich gegen andere Gruppen auszusprechen und Paralel dazu den Terror der PKK zu unterstützen und Gutzuheissen?

- - - Aktualisiert - - -

Warum wird das nicht Verwarnt? Er droht offen mit Terroranschlaegen? Soll ich gleich zum LKA damit!?
Als ob ich :ironie: vorhabe Anschläge zu verüben

erstens unterstütze ich die PKK nicht zweitens schäm du dich du findest es korrekt das die Türkei al nusra in Syrien unterstützt ihr behauptet zwar ihr bekämpft den Terrorismus aber unterstützt gleichzeitig eine hundertmal schlimmere Organisation

Christen in Aleppo werden von Rebellen beschützt, und zwar von der Brigade Liwa al Tawid. Die Christen selber sagen nur Positives.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Druga strana Sirije: Kršćani iz Alepa preživljavaju zahvaljujući dobroti pobunjenika

http://m.klix.ba/vijesti/svijet/dru...ju-zahvaljujuci-dobroti-pobunjenika/130920081

Anhänge

Christen in Aleppo werden von Rebellen beschützt, und zwar von der Brigade Liwa al Tawid. Die Christen selber sagen nur Positives.

Druga strana Sirije: Kršćani iz Alepa preživljavaju zahvaljujući dobroti pobunjenika

Druga strana Sirije: Kr

Anhänge

Zurück
Oben