Das ist keine Ausnahme das ist Pflicht für einen islamischen Soldaten den nichtmuslimischen Zivilisten Schutz zu gewähren.
Musst du immer wieder dreingeschissen kommen?mit bestimmten einschränkungen
Als ob ich :ironie: vorhabe Anschläge zu verüben
erstens unterstütze ich die PKK nicht zweitens schäm du dich du findest es korrekt das die Türkei al nusra in Syrien unterstützt ihr behauptet zwar ihr bekämpft den Terrorismus aber unterstützt gleichzeitig eine hundertmal schlimmere Organisation
Musst du immer wieder dreingeschissen kommen?
Was Islamische (?) Albaner? Rede nicht hinter seinen Rücken.Wir sind alle Sazan!Eine Frage hätte ich: Wo ist der Islamische Albaner Sazan mit seinem Pro-FSA Post? Ich habe seit Tagen nicht mehr gesehen.
Was Islamische (?) Albaner? Rede nicht hinter seinen Rücken.Wir sind alle Sazan!
Ich hoffe er lebt noch.Nein, Sazan war ein Albanischer Forum-Mitglied der hier Pro-FSA Sachen gepostet hat, er ist seit Tagen nicht mehr aktiv und seltsamerweise sind alle seiner Beiträge verschwunden.
Nein, Sazan war ein Albanischer Forum-Mitglied der hier Pro-FSA Sachen gepostet hat, er ist seit Tagen nicht mehr aktiv und seltsamerweise sind alle seiner Beiträge verschwunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen