med1
Balkaner
:toalet:
:toalet:
Lol ich kann in die Türkei einreisen mache dort jedes Jahr Urlaub du Vogel hasse nur die türkische Drecks Regierung für die Al nusra Unterstützung und Erdogan niemand braucht ein zweiten Putin und ich liebe Deutschland und die deutschen Deutschland ist für mich das beste Land der Welt aber du laberst eh nur scheiße um von meinen Beiträgen abzulenken weil du dich schämst zu Antworten ich würde gerne sehen wie du mich in die Geheimdienst Datenbank bringst du Nobody und was willst du jetzt von KRG der argumentiert vernünftig im Gegensatz zu dir bozkurt geh dich beim türkischen Militär melden und bitte nimm slenderman und Vollkornbrot mit dankeWarum kannst du nicht in die Türkei einreisen? Weil du in der Terrordatei des Türkischen Geheimdienstes gelistet bist,wenn nicht dann würde ich dafür sorgen deine ID Nr reicht aus.Abschieben sollte Deutschland dich.Du lebst und Schmarotzt hier und Verachtest die Deutschen,gleich Ausweisen wie den Rest der PKK Diaspora Aktivisten,nimm KRG gleich mit!
Tunisian girls return home pregnant after ‘sexual jihad’ in Syria
http://english.alarabiya.net/en/var...-girls-returned-home-from-Syria-pregnant.html
Lol ich kann in die Türkei einreisen mache dort jedes Jahr Urlaub du Vogel hasse nur die türkische Drecks Regierung für die Al nusra Unterstützung und Erdogan niemand braucht ein zweiten Putin und ich liebe Deutschland und die deutschen Deutschland ist für mich das beste Land der Welt aber du laberst eh nur scheiße um von meinen Beiträgen abzulenken weil du dich schämst zu Antworten ich würde gerne sehen wie du mich in die Geheimdienst Datenbank bringst du Nobody und was willst du jetzt von KRG der argumentiert vernünftig im Gegensatz zu dir bozkurt geh dich beim türkischen Militär melden und bitte nimm slenderman und Vollkornbrot mit danke
Nein, Sazan war ein Albanischer Forum-Mitglied der hier Pro-FSA Sachen gepostet hat, er ist seit Tagen nicht mehr aktiv und seltsamerweise sind alle seiner Beiträge verschwunden.
Achso,ich wusste nicht das man alle seine Beiträge entfernt hat? Der User Sazan ist gesperrt worden.Keine Ahnung weshalb.
Ich glaube es liegt daran weil er keine freundliche Haltung gegenüber Juden und weiter Religionen hatte.
Lol ich kann in die Türkei einreisen mache dort jedes Jahr Urlaub du Vogel hasse nur die türkische Drecks Regierung für die Al nusra Unterstützung und Erdogan niemand braucht ein zweiten Putin und ich liebe Deutschland und die deutschen Deutschland ist für mich das beste Land der Welt aber du laberst eh nur scheiße um von meinen Beiträgen abzulenken weil du dich schämst zu Antworten ich würde gerne sehen wie du mich in die Geheimdienst Datenbank bringst du Nobody und was willst du jetzt von KRG der argumentiert vernünftig im Gegensatz zu dir bozkurt geh dich beim türkischen Militär melden und bitte nimm slenderman und Vollkornbrot mit danke
Sazan auch bekannt unter Abu Yousef Hamza hat sich jetzt einen gefährlichen Kampfnamen verpasst und kämpft in Syrien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen