Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Warum kannst du nicht in die Türkei einreisen? Weil du in der Terrordatei des Türkischen Geheimdienstes gelistet bist,wenn nicht dann würde ich dafür sorgen deine ID Nr reicht aus.Abschieben sollte Deutschland dich.Du lebst und Schmarotzt hier und Verachtest die Deutschen,gleich Ausweisen wie den Rest der PKK Diaspora Aktivisten,nimm KRG gleich mit!
Lol ich kann in die Türkei einreisen mache dort jedes Jahr Urlaub du Vogel hasse nur die türkische Drecks Regierung für die Al nusra Unterstützung und Erdogan niemand braucht ein zweiten Putin und ich liebe Deutschland und die deutschen Deutschland ist für mich das beste Land der Welt aber du laberst eh nur scheiße um von meinen Beiträgen abzulenken weil du dich schämst zu Antworten ich würde gerne sehen wie du mich in die Geheimdienst Datenbank bringst du Nobody und was willst du jetzt von KRG der argumentiert vernünftig im Gegensatz zu dir bozkurt geh dich beim türkischen Militär melden und bitte nimm slenderman und Vollkornbrot mit danke
 
Lol ich kann in die Türkei einreisen mache dort jedes Jahr Urlaub du Vogel hasse nur die türkische Drecks Regierung für die Al nusra Unterstützung und Erdogan niemand braucht ein zweiten Putin und ich liebe Deutschland und die deutschen Deutschland ist für mich das beste Land der Welt aber du laberst eh nur scheiße um von meinen Beiträgen abzulenken weil du dich schämst zu Antworten ich würde gerne sehen wie du mich in die Geheimdienst Datenbank bringst du Nobody und was willst du jetzt von KRG der argumentiert vernünftig im Gegensatz zu dir bozkurt geh dich beim türkischen Militär melden und bitte nimm slenderman und Vollkornbrot mit danke
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Lol ich kann in die Türkei einreisen mache dort jedes Jahr Urlaub du Vogel hasse nur die türkische Drecks Regierung für die Al nusra Unterstützung und Erdogan niemand braucht ein zweiten Putin und ich liebe Deutschland und die deutschen Deutschland ist für mich das beste Land der Welt aber du laberst eh nur scheiße um von meinen Beiträgen abzulenken weil du dich schämst zu Antworten ich würde gerne sehen wie du mich in die Geheimdienst Datenbank bringst du Nobody und was willst du jetzt von KRG der argumentiert vernünftig im Gegensatz zu dir bozkurt geh dich beim türkischen Militär melden und bitte nimm slenderman und Vollkornbrot mit danke

Man bist du eine hinterhältige Schlange.Du kannst erzählen was du willst.Bei mir hast du dich schon längst Disqualifiziert weil ich dich für einen sehr Unseriösen Pkk Sympathisanten halte.In deinen Vorherigen Posts hast du noch Ratten wie Cemil Bayik und Murat Karayilan wie Helden dargestellt und es befürwortet und verlangt das die Pkk mal wieder Anschläge in der Türkei verüben solle usw.Mein Freund du sprichst weder noch ein Wort Türkisch noch verstehst du Kurdisch.Ich weiss nicht wie alt du bist aber ernst nehmen kann man dich beim besten Willen nicht.Und ich sage dir nur eins.Pass auf was du da schreibst und ich habe Heute Abend in meine Kristallkugel gesehen und dort sah ich ein stück Terroristischer Scheiße Namens Karayilan in der Hölle brennen.Und ich wiederhole es gerne nochmal.Wenn du etwas gegen Deutsche bzw Türken hast die sich zu Deutschland bekennen und es dich stört dann nimm deine Familie und Flieg nach Kurdistan in den Nordirak.Mal sehen ob es euch dort besser gehen wird als in Deutschland oder der Türkei! Ich wiederhole meine Frage nochmal.Wer sind die Vermummten Gestalten auf deiner Signatur und warum nutzt du als Profilbild das Emblem einer Weltweit Verbotenen Terrororganisation.
 
Zurück
Oben