Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ehe, Glaube, Sex ist etwas anderes für Muslime und etwas anderes für andere, man diskutiert einfach wovon man keine Ahnung hat, einfach dumm.
 
Eigentlich sind mir Tunesier, auch und gerade die Frauen^^, durch ausgezeichnete Bildung, auch Selbstbewusstsein aufgefallen. Aber mal unabhängig von
dem ziemlich abstrus anmutenden Gedanken eines "sexuellen Jihad". Keinen Kopf, um an HIV, Geschlechtskrankheiten etc. zu denken? Ob das dann nun die Typen dann in Syrien betrifft, dass man so etwas vielleicht nach Hause mit anbringt. Abgesehen davon, es wird nie in meinen Kopf gehen, wie man Kinder im Grunde wissentlich ohne Vater in die Welt setzen kann und noch dazu quasi als "Werkzeug". Traurige Sache, eigentlich.
 
Eigentlich sind mir Tunesier, auch und gerade die Frauen^^, durch ausgezeichnete Bildung, auch Selbstbewusstsein aufgefallen. Aber mal unabhängig von
dem ziemlich abstrus anmutenden Gedanken eines "sexuellen Jihad". Keinen Kopf, um an HIV, Geschlechtskrankheiten etc. zu denken? Ob das dann nun die Typen dann in Syrien betrifft, dass man so etwas vielleicht nach Hause mit anbringt. Abgesehen davon, es wird nie in meinen Kopf gehen, wie man Kinder im Grunde wissentlich ohne Vater in die Welt setzen kann und noch dazu quasi als "Werkzeug". Traurige Sache, eigentlich.
Wie machen es eigentlich russische und amerikanische Soldaten?
 
Zurück
Oben