Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also mir ist nicht bekannt das bei uns Assad so viel Zustimmung bekommt wie bei euch und dafür ne Extra fb Seite eingerichtet werden muss.

Du leugnest doch die Untaten Assads, für dich scheint er der Engel persönlich zu sein.

Woher willst du wissen ob und wie viel jemand hier gespendet hat oder nicht du bist bestimmt nicht der einzige und musst nicht damit rumprahlen. Diese Kinder für die du spendest sind zu Flüchtlingen geworden wegen Assad sie sind zu Waisen geworden wegen Assad sie werden von Assads Schergen getötet und du machst hier einen auf Mitleid mit Kindern. Ich sagte doch komme mir nicht mehr mit eurer PERVERSEN SERBISCHEN DOPPELMORAL AN. Was geht es euch in Serbien an ob man in Syrien interveniert um weiteres Blutvergießen zu verhindern oder nicht.
Gegen welche Religion habe ich denn Stimmung verbreitet? Für dich sind die Rebellen Terroristen aber Assads Soldaten die sogar Kinder töten sind für dich Helden.

Ja weil sie ja Al-Nusra unterstützen ..wie kan man dann Assad unterstützen ne ...

Ich weiss es nicht , aber einfach aus erfahrung gehe ich dvon aus.
hast du beweise das wirklich jeder flüchtling wegen der SAA geflüchtet ist ? oder villt einfach so abgehauen sind,weil sie nicht in die kriegsfront kommen wollten ...Aha Das Assad milizen hat die Leider zivilisten getötet haben(wahrscheinlich immer noch tun) , hat hier keiner bestritten und ich hoffe das sie dafür zur rechenschaft gezogen werden..aber jemand der Assad mord an zivilisten vorwürft und dabei Al-Nusra usw unterstützt ist mehr als Schizophren..blätter einfach mal seiten zurück und dann wirst du sehen was deine ach so tollen freiheitskämpfer alles mit zivilisten so tun .

Alleine schon, das du mich explizit " orthodoxer Christ " bezeichnet hast, zeigt schon viel über dein Charakter und deine einstellung gegenüber andere religionen aus...Außerdem hab ich nie behauptet das die Soldaten der SAA meine Helden sind :haha:


seis drum ,du hast mir immer noch keine quellen gezeigt wo deine ganzen behauptungen unterstreichen ..deswegen Bleibst du wie gesagt Valmir grimm der geschichte(Lügen) erzähler.

LiveLeak.com - [Syria] Attack on Maalula



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hoffe das sie dafür zur rechenschaft gezogen werden..
Clown.
Das wird ihnen sowieso nicht entgehen.
Der Mensch vergisst, aber Gott vergisst nicht.

- - - Aktualisiert - - -

aber jemand der Assad mord an zivilisten vorwürft und dabei Al-Nusra usw unterstützt ist mehr als Schizophren..blätter einfach mal seiten zurück und dann wirst du sehen was deine ach so tollen freiheitskämpfer alles mit zivilisten so tun .
Heuchler von Kopf bis Fuss.
Sag einfach alle Syrer sind einen Dreck wert.

- - - Aktualisiert - - -

so eine blasphemie findest du nur bei den hardcore-protestanden, kein ordentlicher gläubiger würde auch nur daran denken !
Die Zerstörung von syrischen Chemiewaffen dauert etwa 5 Jahren, bis dahin viel Spass.
zuskoe8u7ll.png
 
Clown.
Das wird ihnen sowieso nicht entgehen.
Der Mensch vergisst, aber Gott vergisst nicht.

- - - Aktualisiert - - -


Heuchler von Kopf bis Fuss.
Sag einfach alle Syrer sind einen Dreck wert.

- - - Aktualisiert - - -


Die Zerstörung von syrischen Chemiewaffen dauert etwa 5 Jahren, bis dahin viel Spass.
zuskoe8u7ll.png

Ketchup , der mensch ist nicht vergesslich nur zu dumm um aus seinen Fehlern zu lernen .
Erst werden sie Weltlich gerichtet dann kann Der Göttlich teil machen was er will.


Ja ein heuchler das stimmt das bist du ;)

Warum sollte ich sagen alle syrer sind ein Dreck wert? Sinn? Diese Al-Nusra wichser und diese ganzen anderen kleinen terrorzellen die ja jetzt sogar gegen die FSA kleine Scharmützel führen, ja Ketchup das sind keine Menschen das sind Drecks Bastarde ;)



gruß
 
Ketchup , der mensch ist nicht vergesslich nur zu dumm um aus seinen Fehlern zu lernen .
Erst werden sie Weltlich gerichtet dann kann Der Göttlich teil machen was er will.


Ja ein heuchler das stimmt das bist du ;)

Warum sollte ich sagen alle syrer sind ein Dreck wert? Sinn? Diese Al-Nusra wichser und diese ganzen anderen kleinen terrorzellen die ja jetzt sogar gegen die FSA kleine Scharmützel führen, ja Ketchup das sind keine Menschen das sind Drecks Bastarde ;)



gruß

Unter den Rebellen befinden sich aber bestimmt immernoch Tausende Menschen , die einfach für Freiheit kämpfen, einzige Lösung wäre , dass Assad seine macht abgibt und dann erstmal die anderen Länder helfen Ordnung in das Land zu bringen , sowas ist einfach nur furchtbar.

assad Anhänger , die ihre macht nicht verlieren wollen und deswegen sogar Kinder und Frauen töten , gegen einen nicht zu kleinen Teil von Terroristen , welche gleichfalls unschuldige Menschen töten , im Endeffekt leidet die durchschnittliche Bevölkerung am meisten , am besten auf beiden Seiten einmal aufräumen .
 
Unter den Rebellen befinden sich aber bestimmt immernoch Tausende Menschen , die einfach für Freiheit kämpfen, einzige Lösung wäre , dass Assad seine macht abgibt und dann erstmal die anderen Länder helfen Ordnung in das Land zu bringen , sowas ist einfach nur furchtbar.

assad Anhänger , die ihre macht nicht verlieren wollen und deswegen sogar Kinder und Frauen töten , gegen einen nicht zu kleinen Teil von Terroristen , welche gleichfalls unschuldige Menschen töten , im Endeffekt leidet die durchschnittliche Bevölkerung am meisten , am besten auf beiden Seiten einmal aufräumen .

Die gibt es 100% ...nur sind diese zur minderheit geworden Leider.

Am besten wäre es eine Politische Lösung zwischen der Opposition und Assad zu finden und dann erstmal gegen diese Terroristen vorzugehen und dann wie du sagst auf beiden seiten Aufräumen .




gruß
 
Ketchup , der mensch ist nicht vergesslich nur zu dumm um aus seinen Fehlern zu lernen .
Erst werden sie Weltlich gerichtet dann kann Der Göttlich teil machen was er will.


Ja ein heuchler das stimmt das bist du ;)

Warum sollte ich sagen alle syrer sind ein Dreck wert? Sinn? Diese Al-Nusra wichser und diese ganzen anderen kleinen terrorzellen die ja jetzt sogar gegen die FSA kleine Scharmützel führen, ja Ketchup das sind keine Menschen das sind Drecks Bastarde ;)



gruß
Dann wäre es besser gegen sie aufzutreten und nicht nur zu meckern das können alle hier.

- - - Aktualisiert - - -

Die gibt es 100% ...nur sind diese zur minderheit geworden Leider.

Am besten wäre es eine Politische Lösung zwischen der Opposition und Assad zu finden und dann erstmal gegen diese Terroristen vorzugehen und dann wie du sagst auf beiden seiten Aufräumen .




gruß
Wenn man nicht weiss um was es geht, aber egal, Wissen ist für Dumme verboten.
 
Syrische Opposition bereit zu Teilnahme an Friedenskonferenz - dradio.de
Syrische Opposition bereit zu Teilnahme an FriedenskonferenzBundesaußenminister Westerwelle will sich auf der UNO-Vollversammlung in New York für eine Waffenruhe in Syrien einsetzen. Offenbar hätten alle Seiten erkannt, dass der Bürgerkrieg militärisch nicht zu gewinnen sei, sagte Westerwelle der "Welt am Sonntag". Eine Waffenruhe könne der Bevölkerung in Syrien eine Atempause verschaffen, humanitäre Hilfe für die Menschen erleichtern und den Weg zu einer politischen Lösung auf der geplanten Friedenskonferenz in Genf ebnen. Die oppositionelle "Nationale Syrische Koalition" erklärte sich inzwischen erstmals bereit, an Gesprächen in Genf teilzunehmen. Ziel müsse es aber sein, in Damaskus eine Übergangsregierung einzusetzen, heißt es in einem Brief des Oppositionsbündnisses an den UNO-Sicherheitsrat. Gestern hatte die syrische Regierung fristgemäß Informationen über ihr Chemiewaffenarsenal an die internationale Gemeinschaft übergeben. Die Unterlagen werden derzeit von der Organisation für ein Verbot von Chemiewaffen in Den Haag geprüft.

Da bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt....
 
Zurück
Oben