Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann wäre es besser gegen sie aufzutreten und nicht nur zu meckern das können alle hier.

- - - Aktualisiert - - -


Wenn man nicht weiss um was es geht, aber egal, Wissen ist für Dumme verboten.


Naja ist ein Forum ..da darf man Mekern und Palawern wieviel man will:77:


Dann frag ich mich was du in der Schule verloren hattest:77:


gruß
 
Unter den Rebellen befinden sich aber bestimmt immernoch Tausende Menschen , die einfach für Freiheit kämpfen, einzige Lösung wäre , dass Assad seine macht abgibt und dann erstmal die anderen Länder helfen Ordnung in das Land zu bringen , sowas ist einfach nur furchtbar.

assad Anhänger , die ihre macht nicht verlieren wollen und deswegen sogar Kinder und Frauen töten , gegen einen nicht zu kleinen Teil von Terroristen , welche gleichfalls unschuldige Menschen töten , im Endeffekt leidet die durchschnittliche Bevölkerung am meisten , am besten auf beiden Seiten einmal aufräumen .

Wenn Assad sein Land freiwillig den Freischärlern überlässt, wäre er ja richtig dumm. Die Mehrheit des Volkes steht hinter Assad, sonst wäre er schon längst gefallen, wenn das nicht so wäre.
 
hast du beweise das wirklich jeder flüchtling wegen der SAA geflüchtet ist ? oder villt einfach so abgehauen sind,weil sie nicht in die kriegsfront kommen wollten
Ja natürlich sie fliehen einfach so weil es Spaß macht.:facepalm: Beim KosovoKrieg habt ihr auch behauptet dass die Kosovo-Albaner wegen den Kämpfen geflohen sind und nicht wegen der gezielten Vertreibung seitens der serbischen Armee und genau das gleiche überträgst du auf Syrien.
Al-Nusra usw unterstützt
Ich habe nicht einmal das Wort Al nusra erwähnt und nicht alle Rebellen sind die Alnusra.
Charakter und deine einstellung gegenüber andere religionen aus.
Ja und ich habe nirgends behauptet das ich Angehörige anderer Religionen hasse.
 
Wenn Assad sein Land freiwillig den Freischärlern überlässt, wäre er ja richtig dumm. Die Mehrheit des Volkes steht hinter Assad, sonst wäre er schon längst gefallen, wenn das nicht so wäre.
.


Das wird er nicht sonst wird in Syrien viel mehr Blut fließen als schon geflossen ist. Dass weiß nicht nur er sondern jeder normal denkende Mensch da unten, ob dieser ihn nun anhimmelt oder nicht. Aufgrund der Terroristen im Land gibt es momentan keine andere Alternative ausser Assad.
 
Assad sitzt sowieso schon in einem Teufelskreis, egal was er ereicht, der Westen wird ihm im Nacken sitzen. Für jeden Rebell den er tötet wird in Tunesien ein neuer Rekrutiert. Solange die Souverenität Syriens misshandelt wird, seh ich Schwarz für Assad.
 
Unter den Rebellen befinden sich aber bestimmt immernoch Tausende Menschen , die einfach für Freiheit kämpfen, einzige Lösung wäre , dass Assad seine macht abgibt und dann erstmal die anderen Länder helfen Ordnung in das Land zu bringen , sowas ist einfach nur furchtbar.

Verfassung der Arabischen Republik Syrien:

Kapitel 1, Artikel 7
The constitutional oath is as follows:
"I swear by God the Almighty to respect the state's constitution, its laws and republican system, watchover the interests of the people and their freedoms, preserve the security, sovereignty and independenceof the homeland, and work and struggle for the realization of social justice and the unity of the Arabnation'.

Kapitel 1, Artikel 9
The constitution guarantees the preservation and protection of the cultural diversity of the Syriansociety in all its components and varied resources as a national heritage that reinforces national unitywithin the framework of territorial integrity of the Syrian Arab Republic.

Kapitel 1, Artikel 11
The army and armed forced are a national institution responsible for defending the integrity and securityof the homeland and regional sovereignty, and avails itself to the service of the peoples' interests, theprotection of their objectives and national security.


Assad ist wegen der Verfassung Syriens verpflichtet, seine Bevölkerung vor Terrorismus zu schützen. Assad ist der letzte, der geht!
 
Verfassung der Arabischen Republik Syrien:

Kapitel 1, Artikel 7


Kapitel 1, Artikel 9


Kapitel 1, Artikel 11



Assad ist wegen der Verfassung Syriens verpflichtet, seine Bevölkerung vor Terrorismus zu schützen. Assad ist der letzte, der geht!
Assads Familie hat sich an die Macht geputscht, mal (und damit meine ich nicht deinen Usernamen)
 
A Turkish newspaper: Dismantled Syrian Factories Resold in Turkey by al-Nusra

Following reports of armies of smugglers on horseback smuggling diesel fuel into Turkey and clashing with Turkish soldiers on the border, as well as news that Syria was the main source of $4.8 billion that entered Turkey without any records in July, a new claim is on the agenda. Turkish businessmen in the southeast say factories in northern Syria that have ceased operations because of the war are being dismantled piece by piece and smuggled into Turkey.

A Turkish newspaper: Dismantled Syrian Factories Resold in Turkey by al-Nusra
 
Verfassung der Arabischen Republik Syrien:

Kapitel 1, Artikel 7


Kapitel 1, Artikel 9


Kapitel 1, Artikel 11



Assad ist wegen der Verfassung Syriens verpflichtet, seine Bevölkerung vor Terrorismus zu schützen. Assad ist der letzte, der geht!
Und trotzdem sind Tausende Kinder auf der Flucht und schon Zich Tausende Menschen gestorben.
 
Zurück
Oben