Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das nenn ich mal Headshot. Sauber getroffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Maschallah!

Ich find die Terroristen sowieso unehrenhaft, feige, unfair und lächerlich.
50% der Videos, die man von ihnen sieht, zeigen wie sie auf feiger Art und Weise gefesselte, zu einem großen Teil Nicht-Armee-Angehörige - z.B LKW-Fahrer, Priester oder Arbeiter - auf feige Art und Weise erschießen, erniedrigen, köpfen (und sogar beim köpfen haben sie Probleme wie dumm diese Monster) und auf den anderen 50% der Videos jagen die sich selbst in die Luft weil sie zu dumm sind Waffen korrekt zu bedienen.

Möge der tapfere Verteidiger syrischer Heimaterde ASSAD DER LÖWE diese unehrenhaften, feigen, unfairen bestialischen Höllenkämpfer wieder zurück in die Hölle schicken!

Animated-Flag-Syria.gif


bashar-al-assad-hang-the-bastard.jpg
Animated-Flag-Syria.gif













El Maquedoni
 
Maschallah!

Ich find die Terroristen sowieso unehrenhaft, feige, unfair und lächerlich.
50% der Videos, die man von ihnen sieht, zeigen wie sie auf feiger Art und Weise gefesselte, zu einem großen Teil Nicht-Armee-Angehörige - z.B LKW-Fahrer, Priester oder Arbeiter - auf feige Art und Weise erschießen, erniedrigen, köpfen (und sogar beim köpfen haben sie Probleme wie dumm diese Monster) und auf den anderen 50% der Videos jagen die sich selbst in die Luft weil sie zu dumm sind Waffen korrekt zu bedienen.Möge der tapfere Verteidiger syrischer Heimaterde ASSAD DER LÖWE diese unehrenhaften, feigen, unfairen bestialischen Höllenkämpfer wieder zurück in die Hölle schicken!
El Maquedoni

Soll der Nobelpreisträger aus Washington weiterhin die "demokratischen" Terroristen mit Waffen versorgen, jetzt kann man sie auch offiziell zu Terroristen dazuzählen. Laut den neuesten Meldungen die ich entnehmen konnte, bekommt die FSA eine 48 Stunden Frist, um alle Waffen der Al Qaida abzugeben. Tolle McQain-Verbündete haben sich die FSA da ausgesucht, hab kein bisschen Mitleid mit denen.

In Damaskus sind die Terroristen ziemlich am Ende, dort sieht die Situation für Assad am optimalsten aus. Dara'a ist ein spezieller Fall, weil dort immer wieder neue Terroristen aus Jordanien kommen. Das Problem ist auch nicht dass die Terroristen den Grenzübergang erobert haben, sondern weil die syrische Armee keinen Fuss in Jordanien setzen darf, während sich die Terroristen überall einnisten. Doch auch Dara'a ist mehr oder weniger in Assads Hand. Dort wird Assad vermutlich noch mehr zusätzliche Streitkräfte schicken müssen, und sämtliche Banditen nach Jordanien wieder verjagen. Auf der anderen Seite sieht man, dass die Grenze mit Libanon mehr oder weniger gelöst ist, bzw. auch wegen der Hilfe der Hezbollah. Es passiert zwar dass einige Terroristen in einem kleinen Teil der Berge (bsp. Maloulu) auftauchen, aber sie stellen insgesamt keine Gefahr für die syrische Armee dar.

Aleppo ist da komplizierter, weil es am meisten von den restlichen Streitkräften von Assad abgeschnitten ist. Im Norden sind die Terroristen weit von einer Niederlage entfernt, vor allem weil immer mehr Terroristen und Waffen aus der Türkei kommen. Ich denke, Assad kann in Aleppo erst 100% durchstarten, wenn er Damaskus und Homs von Terroristen beseitigt und die Kontrolle über diese Städte gewinnt. In Damaskus klappt die Einkesselung perfekt und diese Strategie wird er sicher auch in Aleppo anwenden.

Für irgendwelche Friedensverhandlungen sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Chance, vor allem weil die Al Qaida jetzt unabhängig agiert und die FSA nicht anerkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll der Nobelpreisträger aus Washington weiterhin die "demokratischen" Terroristen mit Waffen versorgen, jetzt kann man sie auch offiziell zu Terroristen dazuzählen. Laut den neuesten Meldungen die ich entnehmen konnte, bekommt die FSA eine 48 Stunden Frist, um alle Waffe der Al Qaida abzugeben. Tolle McQain-Verbündete haben sich die FSA da ausgesucht, hab kein bisschen Mitleid mit denen.

In Damaskus sind die Terroristen ziemlich am Ende, dort sieht die Situation für Assad am optimalsten aus. Dara'a ist ein spezieller Fall, weil dort immer wieder neue Terroristen aus Jordanien kommen. Das Problem ist auch nicht dass die Terroristen den Grenzübergang erobert haben, sondern weil die syrische Armee keinen Fuss in Jordanien setzen darf, während sich die Terroristen überall einnisten. Doch auch Dara'a ist mehr oder weniger in Assads Hand. Dort wird Assad vermutlich noch mehr zusätzliche Streitkräfte schicken müssen, und sämtliche Banditen nach Jordanien wieder verjagen. Auf der anderen Seite sieht man, dass die Grenze mit Libanon mehr oder weniger gelöst ist, bzw. auch wegen der Hilfe der Hezbollah. Es passiert zwar dass einige Terroristen in einem kleinen Teil der Berge (bsp. Maloulu) auftauchen, aber sie stellen insgesamt keine Gefahr für die syrische Armee dar.

Aleppo ist da komplizierter, weil es am meisten von den restlichen Streitkräften von Assad abgeschnitten ist. Im Norden sind die Terroristen weit von einer Niederlage entfernt, vor allem weil immer mehr Terroristen und Waffen aus der Türkei kommen. Ich denke, Assad kann in Aleppo erst 100% durchstarten, wenn er Damaskus und Homs von Terroristen beseitigt und die Kontrolle über diese Städte gewinnt. In Damaskus klappt die Einkesselung perfekt und diese Strategie wird er sicher auch in Aleppo anwenden.

Für irgendwelche Friedensverhandlungen sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Chance, vor allem weil die Al Qaida jetzt unabhängig agiert und die FSA nicht anerkennt.

Mit anderen Worten ein 'offizieler Terrorakt' gegen Syrien?
 
Soll der Nobelpreisträger aus Washington weiterhin die "demokratischen" Terroristen mit Waffen versorgen, jetzt kann man sie auch offiziell zu Terroristen dazuzählen. Laut den neuesten Meldungen die ich entnehmen konnte, bekommt die FSA eine 48 Stunden Frist, um alle Waffe der Al Qaida abzugeben. Tolle McQain-Verbündete haben sich die FSA da ausgesucht, hab kein bisschen Mitleid mit denen.

In Damaskus sind die Terroristen ziemlich am Ende, dort sieht die Situation für Assad am optimalsten aus. Dara'a ist ein spezieller Fall, weil dort immer wieder neue Terroristen aus Jordanien kommen. Das Problem ist auch nicht dass die Terroristen den Grenzübergang erobert haben, sondern weil die syrische Armee keinen Fuss in Jordanien setzen darf, während sich die Terroristen überall einnisten. Doch auch Dara'a ist mehr oder weniger in Assads Hand. Dort wird Assad vermutlich noch mehr zusätzliche Streitkräfte schicken müssen, und sämtliche Banditen nach Jordanien wieder verjagen. Auf der anderen Seite sieht man, dass die Grenze mit Libanon mehr oder weniger gelöst ist, bzw. auch wegen der Hilfe der Hezbollah. Es passiert zwar dass einige Terroristen in einem kleinen Teil der Berge (bsp. Maloulu) auftauchen, aber sie stellen insgesamt keine Gefahr für die syrische Armee dar.

Aleppo ist da komplizierter, weil es am meisten von den restlichen Streitkräften von Assad abgeschnitten ist. Im Norden sind die Terroristen weit von einer Niederlage entfernt, vor allem weil immer mehr Terroristen und Waffen aus der Türkei kommen. Ich denke, Assad kann in Aleppo erst 100% durchstarten, wenn er Damaskus und Homs von Terroristen beseitigt und die Kontrolle über diese Städte gewinnt. In Damaskus klappt die Einkesselung perfekt und diese Strategie wird er sicher auch in Aleppo anwenden.

Für irgendwelche Friedensverhandlungen sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Chance, vor allem weil die Al Qaida jetzt unabhängig agiert und die FSA nicht anerkennt.

Assad hat sich taktisch zurückgezogen da er wusste das die Dummen von der FSA und Nusra sich selbst bekriegen werden es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die FSA zusammenbricht übrig bleiben wird nur eine kleine Terrorgruppe die von der Türkei gelenkt wird und hin und wieder Anschläge verübt.

- - - Aktualisiert - - -

Das Video wurde gelöscht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8HlPkTuybUg
 
Die "FSA" bzw FAA = Freie Ausländische Armee ist hoffentlich bald Geschichte, von der Nusra will ich garnicht erst anfangen... die unzähligen Videos die ich von der Nusra gesehen habe waren wie es User Macedonian erklärt einfach nur krank und unehrenhaft. Sowas kommt dabei raus wenn man eine Religion falsch interpretiert oder von Hadithen gelenkt wird...... Ich wünsch den Kurden viel kraft und Hoffnung und sollen sie ihre Kurdische Bevölkerung schützen. Falls mich jetzt ein Landsmann dumm anmacht soll er sich Fragen was die Monster wohl mit den Kurdischen unschuldigen Frauen und Kindern/Babys so alles anstellen werden wenn sie erst mal die kurdische Phalanx durchbrechen. Nationalstolz /bewusst sein ist für jede Nation gut und gesund aber der "Stolz" der über unschuldige Leichen geht ist einfach nur krank....
 
Zurück
Oben