Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Würde wohl keinen überraschen, wenn diese saudischen Monster hinter dem stehen würden:

Saudi black op team behind Damascus chem weapons attack – diplomatic sources


Liwa Al-Islam is an Islamist armed group operating near Damascus headed by the son of a Saudi-based Salafi cleric. The group claimed responsibility for the bombing of a secret governmental meeting in Damascus in July 2012 that killed a number of top Syrian officials, including Defense Minister Dawoud Rajiha, his deputy Asef Shawkat, and Assistant Vice President Hassan Turkmani.

http://rt.com/news/syria-sarin-saudi-provocation-736/
 
Syrien ist groß, die Grenzen sind offen und Assad hat schon mal in einem Interview gesagt, dass die SAA nicht überall gleichzeitig im Land agieren kann.Die Operationen im Westen Syriens, um die vollständige Kontrolle unter ihre zu bringen halte ich für weitaus wichtiger als der östliche teil dieses Landes.Wichtig ist, dass Assad wie ein Fels in der Brandung steht und er außerdem die syrischen Kurden, die ebenfalls nicht gut auf die Gotteskrieger zu sprechen sind auf der Seite hat.

Ja Da hast du recht, doch ist es schon Merkwürdig das man einen Panzer und Waffendepot einfach so Lapidar bewacht ,oder wie es mir in diesem Video rüberkommt garnet...Das würde keine Armee der Welt tun damit Schädigt man sich nur Selbst ....Ich glaube eher das dieses Video Inszeniert ist ..weil wenn man genau hinguckt ist da nicht eine einzige person die auf Terroristen zurück Ballert..Keine Leichen zu sehen sind ..dabei Brüsken sich die Terroristen (WIe die SAA) mit Toten SAA Soldaten hier aber garnichts .

Und dann plötzlich noch ..von einer sekunde auf die andere schwenken die vom "Kampf" der da statt findet ,auf dieses Panzerdepot und uff sitzen Dr Dre stylisch die Terroristen auf den Panzern....Und Labern ihren gewohnten Text so wie sie es immer machen in die Kamera .Das Video ist Fake ..so wie diese Ganzen Fake Freiheitskämpfer aus allen herren ländern.





gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr schon? Die Bibel hat den Bürgerkrieg in Syrien vorausgesagt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wusstet ihr schon? Die Bibel hat den Bürgerkrieg in Syrien vorausgesagt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hz.Mohammed hat auch voraus gesagt das Fatih Sultan Mehmet Istanbul mit 70.000 Mann einnehmen wird auch gibt es Hadithe die sagen das der jüngste Tag erst an bricht wenn Türken und Muslime gegeneinander Kämpfen hatte glaub ich sogar was mit Syrien zu tun weiß nicht mehr :D
 
Zurück
Oben