Usta
Gesperrt
Ist nur eine leere Drohhung, weiter nichts!
Werden wir ja dann spätestens Donnerstag sehen
Ist nur eine leere Drohhung, weiter nichts!
Rusya'dan Suriye'ye müdahale hazırlığındaki Batı ülkelerine rest gibi bir uyarı geldi...
Şam'da 'tüm dünyayı şaşırtacak savunma sistemleri' olduğunu belirten bir Rus yetkili 'kolay bir zafer' bekleyen ülkelerin hayal kırıklığına uğrayacağını belirtti...
Interfax haber ajansının Rus ordusundan bir askeri diplomattan aldığı bilgilere göre, Şam'da Rusya yapımı Buk-M2E füze savunma sistemi bulunuyor...
Şam'ın çeşitli bölgelerinde yaklaşık 10 kadar savunma sistemi olduğunu ifade eden yetkili olası bir ABD-NATO ortak saldırısının başarılı olamayacağı görüşünde.
Rusya Dışişleri Bakanı Lavrov, konu hakkında daha önce yaptığı açıklamalarda Şam'a saldırmanın 'feci' sonuçları olacağının altını çizmişti...
Lavrov aynı zamanda olası bir savaş durumunda Rusya'nın müdahil olmayacağını da açıklamıştı.
Buk-M2 SAM In Action - YouTube
Ob das ausreichen wird?
Und die Saudis bezahlen mit dem die importierten Leopard 2-Panzer.Hey, die Amis bezahlen dafür! Wenn auch nicht sehr viel. ^^
Werden wir ja dann spätestens Donnerstag sehen
Ich habe letztens mit einem Syrier gesprochen, der hier als Mediziner arbeitet. Er hält von Assad auch nicht viel, aber so brutal wie er bei uns im Westen dargestellt wird ist er nicht und er ist bei weitem kein großer Grund, um so ein Bürgerkrieg zu führen. Er meinte da spielen andere Mächte eine Rolle, dass es so eskaliert ist.Ich möchte nur kurz loswerden: Egal wie viele Söldner bei den Rebellen sind und mit wie viel Heuchelei der Westen in dem Konflikt
hilft beziehungsweise Partei für eine Seite ergreift, Assad ist ein Diktator und der Kampf der FSA ist legitim. Ihr Handeln ist
Antwort auf die Niederschlagung der anfangs friedlichen Proteste. Solidarisiert euch nicht mit einem Despoten,dessen Clan das Land
seit Jahrzehnten autoritär und brutal regiert.
Und die Saudis bezahlen mit dem die importierten Leopard 2-Panzer.
So ist es!
Aber heult nicht rum wenn jetzt eure Palästina Träume platzen und Amerika wieder 10 Tausende Muslime tötet.
Eher eine Konfession.
Eh nicht, aber wie schon im Text gesagt wird, wird das kein leichter Kampf für die USA und die NATO Länder wie damals in Libyen
Wer sind "wir"? Woher weißt du wovon ich träume?
Wenn du antwortest,dann auf den Inhalt meines Posts.
Wer sind "wir"? Woher weißt du wovon ich träume?
Wenn du antwortest,dann auf den Inhalt meines Posts.
Ich glaube nicht ,dass alle Alawiten besonders reich sind. Dieser Krieg hat einen sehr wichtigen sozialen Aspekt.
Es ist kein Zufall,dass der Großteil der Sunniten,die hinter der FSA stehen, arm sind und die Unterklasse bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen