Weiterer Bosniake gefallen. Emrah Pilipović (20) aus Velika Kladusa.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Tapferer Muslim
Tapfer ja, aber sinnlos gestorben. Die Bosniaken sollten sich wieder zurückziehen. Das ursprüngliche Ziel ist weit verfehlt dem Syrischen Volk zu helfen. Viele Bosniaken sahen es als Pflicht nach dem Bosnienkrieg helfen zu gehen. Aber jetzt kämpfen sie sogar gegeneinander weil die Rebellen sich ständig weiter spalten. So schnell wie möglich raus da.
Und nein, ich bin nicht Pro Assad.^^
Tapfer ja, aber sinnlos gestorben. Die Bosniaken sollten sich wieder zurückziehen. Das ursprüngliche Ziel ist weit verfehlt dem Syrischen Volk zu helfen. Viele Bosniaken sahen es als Pflicht nach dem Bosnienkrieg helfen zu gehen. Aber jetzt kämpfen sie sogar gegeneinander weil die Rebellen sich ständig weiter spalten. So schnell wie möglich raus da.
Und nein, ich bin nicht Pro Assad.^^
Dzeko ich liebe dich. Das du es mal eingesehen hast
![]()
Ich hab die Jungs unten nicht mehr unter Kontrolle.
Ein wahrer Segen für Bosnien, wenn solche radikalen Verrückten (auch mal verniedlichend "gute bzw. tapfere Muslime" genannt) nicht mehr zurückkommen.
Nein wir brauchen die Jungs zur Befreiung Ostbosniens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen