Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Weiterer Bosniake gefallen. Emrah Pilipović (20) aus Velika Kladusa.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Tapferer Muslim

Tapfer ja, aber sinnlos gestorben. Die Bosniaken sollten sich wieder zurückziehen. Das ursprüngliche Ziel ist weit verfehlt dem Syrischen Volk zu helfen. Viele Bosniaken sahen es als Pflicht nach dem Bosnienkrieg helfen zu gehen. Aber jetzt kämpfen sie sogar gegeneinander weil die Rebellen sich ständig weiter spalten. So schnell wie möglich raus da.

Und nein, ich bin nicht Pro Assad.^^

Tapfer ja, aber sinnlos gestorben. Die Bosniaken sollten sich wieder zurückziehen. Das ursprüngliche Ziel ist weit verfehlt dem Syrischen Volk zu helfen. Viele Bosniaken sahen es als Pflicht nach dem Bosnienkrieg helfen zu gehen. Aber jetzt kämpfen sie sogar gegeneinander weil die Rebellen sich ständig weiter spalten. So schnell wie möglich raus da.

Ich weiss Bruder , du bist ein aufrichtiger Muslim

Dzeko ich liebe dich :D . Das du es mal eingesehen hast :D

Ein wahrer Segen für Bosnien, wenn solche radikalen Verrückten (auch mal verniedlichend "gute bzw. tapfere Muslime" genannt) nicht mehr zurückkommen.

Ich hab die Jungs unten nicht mehr unter Kontrolle.

onda pazi se brate.

Za vrbovanje ratnika na strana rati

Zaprijećene kazne zatvora

Minimalno 5 godina - kazna za organiziranje, rukovođenje, obučavanje, opremanje ili mobiliziranje pojedinaca ili grupa ljudi za odlazak u ratove

Minimalno 3 godine - kazna za one koji se pridruže stranoj vojnoj, paravojnoj ili parapolicijskoj formaciji

Od jedne do 10 godina - kazna za one koji planiraju ili vrbuju bh. građane za učestvovanje u ratnim sukobima

Od 3 mjeseca do tri godine - kazna za one koji putem sredstava informiranja upućuju javnosti poruku koja za cilj ima poticanje na učestvovanje u ratovima

Za vrbovanje ratnika na strana rati

:D:D

Zurück
Oben