Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der Kriegstreiber und Kriegshetzer John McCain meldet sich mal wieder zu Wort. Die sog. "FSA" ist sozusagen schon Geschichte in diesem Konflikt (und der kleine, kleine Rest der noch existiert, wird von jeder möglichen Kriegspartei erniedrigt und geschlagen), aber dieser senile Psychopat spricht weiterhin davon, dass man die FSA mit Waffen beliefern sollte. Nicht zum ersten mal dass er die Realität vollkommen verloren hat.

Senator McCain calls Geneva talks on Syria a "farce" - YouTube

@Dinarski-Vuk das passende Video dazu von heute.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

20 FSA Rebellen haben aufgegeben. Sie erzählen, dass sie von Islamisten unterwandert wurden.

Syrian army soldiers loyal to Syria's President Bashar al-Assad pose for a photograph with their weapons in Karm Qasr neighbourhood, after claiming to have regained control of the area, in Aleppo January 26, 2014. Al-mirnda building, and Karm Qasr neighbourhood that surrounds it, are now in control of the Syrian Regime after more than a year and a half of being controlled by Free Syrian Army fighters. Both places are strategic, for they overlook Nairab military airport, activists said.

Wer oder was ich bin spielt überhaupt keine Rolle... Ob ich für dich jude, kurde, roma , serbe , albaner, japaner oder KUFR bin interessiert mich nicht. In meine Augen bist du nur ein kleiner pisser der angeblich Politikwissenschaften studiert hat. Der sich auch noch über Realschüler lächerlich macht. Das ist übrigens keine Beleidigung sondern, dass ist wirklich meine Meinung über dich. Ein kleiner ehren loser Pisser.
Du hast hier schon einige angegriffen. Um ein paar zu nennen: Blackjack, Talky,Rafi, Usta indirekt und mich. Als Alkoholiker, Ungläubiger, als Hund, Lügner.

Wer über Menschen anhand der Religion und der Herkunft urteilt ist für mich ein Unmensch. Ja in meine Augen bist du ein Unmensch.
Und ich wiederhole mich aber ungern. Wer oder was ich bin geht dich nichts an. Versuche dich zu ändern, dein Rassismus könnte dein Ende sein.
Fals das verwarnt wird,nehme ich die Verwarnung für mein Danke gerne entgegen.

Der Kriegstreiber und Kriegshetzer John McCain meldet sich mal wieder zu Wort. Die sog. "FSA" ist sozusagen schon Geschichte in diesem Konflikt (und der kleine, kleine Rest der noch existiert, wird von jeder möglichen Kriegspartei erniedrigt und geschlagen), aber dieser senile Psychopat spricht weiterhin davon, dass man die FSA mit Waffen beliefern sollte. Nicht zum ersten mal dass er die Realität vollkommen verloren hat.

Senator McCain calls Geneva talks on Syria a "farce" - YouTube
Dieser widerliche Kriegstreiber.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat ja nix verwarnwürdiges geschrieben......
Naja kommt auf den Mod an, ob er kleiner pisser als persönlich Beleidigung sieht und es verwarnt

U.S. Rep. Louie Gohmert, a Tea Party Republican from Texas, once accused President Obama of backing the Muslim Brotherhood in Egypt. On Friday, the foot-in-mouth Gohmert said that GOP Sen. John McCain “supports” Al Qaeda.
Rep. Gohmert: McCain ‘supports’ Al Qaeda - Strange Bedfellows — Politics News

Einige US Senatoren werfen McCain vor das er Al Kaida unterstützt.

[h=3]Al Qaeda in Syria: We Fought FSA Because It Conspired With John McCain Against Us[/h]

john-mccain-wikipost-2013.png

BF-Mods kurz vor der Grenze zu Tibet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

"Iran has been under siege for 30 years, yet it managed to send a monkey to the moon. Saudi Arabia, on the other hand, was not under a 30-year siege, yet all they have managed to produce is a monkey called Abdullah" :lol:

1622830_689851624399362_92697466_n.jpg

Muslime lehnen Demokratie und
Säkularismus ab > was suchen die dann diese Freiheitskämpfer in Europa?

Voll friedlich :D erinnert mich mehr an ein Zombie

Anhänge

Zurück
Oben