Hää, Maher ist doch angeblich schwerverletzt noch vom letzten Anschlag 2012, jetzt auf einmal soll er wieder Befehle geben?
Ich bin aus diesen Grund gegen die FSA:
Habe die Quelle nicht mehr aber eine Islamistisch Kurdische Gruppe die der Kurdischen Hisbollah nahe steht sagte das keine Kurden massakriert wurden sondern ihnen einfach nur Westen angezogen wird und wenn sie im Kampf sterben sie als Zivilisten darstellt werden.
Trotz der Ausrüstung sehen die ziemlich Zivil aus.
Die Propaganda der PKK wurde schon lange entlarvt deshalb sind die auch jetzt so leise weil sie es nicht beweisen konnten und keine Untersuchungen zugelassen haben.
Die FSA hat sich vor 2 Wochen in der Türkei gesammelt und gesagt das sie nachdem Fall Assads die PKK ausrotten werden.
Diese Aussage halte ich für sehr verwerflich und das Sie RT als "PKK Propaganda" bezeichnen ist nicht grade sehr angebracht.
Da ist er wieder! Unser Putin! Bei DEM MAN ZWEIFELTE er wird dem syrischen Volk helfen!
+ + + Saudi Arabien droht Putin er soll die Niederlage Assad's akzeptieren sonst würde Saudi Arabien tschetschenische Terroristen nach Russland schicken damit sie während dem Olympischen Spiele im Februar 2014 Terror anrichten !! + + +
+ + + Putin ,,Ich werde keine Niederlage akzeptieren und vor allem lass ich mich von EUCH nicht bedrohen! Und sollte NATO auf die Idee kommen Syrien anzugreifen wird RUSSLAND zurückschlagen! + + + DIESE SÄTZE HAT PUTIN GESAGT! + +
http://www.eutimes.net/2013/08/puti...e-against-saudi-arabia-if-west-attacks-syria/
- - - Aktualisiert - - -
Putin: Sollte USA Syrien angreifen, werden wir Saudi Arabien angreifen.
Sind Sie ein Kurde?
Dann kennen sie sich eben nicht aus beantworten mir mal die Fragen warum Salih Müslim der Chef der PYD keine Untersuchungen erlaubte und die Soldaten Barzanis abgelehnt hat.Diese Aussage halte ich für sehr verwerflich und das Sie RT als "PKK Propaganda" bezeichnen ist nicht grade sehr angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen