Tvrtkovic
Gesperrt
Du bist erstaunlich klug! Ein Alevite sitzt an der Führung und die Shia kämpft auf seiner Seite und nun sind die Aleviten in Gefahr?Du solltest mir erst was unterstellen wenn du dich davor informierst .
Ich bin in diesem Konflikt für assad und gegen die Terroristen der FSA und der al-Nursa weil ich genau weis was mit den Christen und den Aleviten passiert sollte die Nursa gewinnen .
Wie gesagt manche moslemische User freuen sich darüber,die selben die voher Amerika verflucht haben
Das ist in etwa so zu behaupten, das Christen in Sarajevo keine Rechte haben und das obwohl die Moslems einen Christen zum Bürgermeister erklärt haben.
Diese Moslems, die du hier ansprichst sind einfach nur geblendet, so wie du! Sprich aber nicht für alle Moslems du Türke!
Es soll Beweise geben oder Es könnte sein, dass dasAußerdem soll es Beweise geben die Russland vorlegen will die deutlich aussagen das die Raketen mit dem Gas ,von Islamisten der Nursa abgeschossen wurden
Diese bärtige Idioten wollen die Sharia, nicht Assad. Assad hat Panzer und Jet's, die bärtigen nur AK's und Steine. Wieso sollte er solche Waffen einsetzen?
Ihr in Griechenland konntet euch nicht mal gegen die Polizei durchsetzen und stell dir vor es würden Panzer und Luftangriffe auf euch zukommen. Das ist kein Kampf sondern nur abschlachtung, die es nicht gibt, wenn du nicht zur Waffe greifst!
- - - Aktualisiert - - -
Inwiefern?
Sta se desava dole jebo te :-k
Er verarscht dich die ganze Zeit