Usta
Gesperrt
es ist diese scheiß doppelmoral der türkischen aleviten, die mir immer wieder auffällt. sie, also die aleviten, verabscheuen erdogan und befürchten, dass er die türkei zu einem zweiten IRAN machen könnte, aber auf der anderen seite unterstützen sie einen diktator, der wiederum irans "best friend" ist. bitte erklär mir das mal!
der islam ist eine friedliche religion, aber merk dir eins, ein muslim verbeugt sich vor keinem diktator und erst recht nicht vor einem kafir wie assad.
Ok, dann werde ich dir mal so gut es geht deine Frage beantworten.
1. Ich lasse mir von der USA nicht sagen wer ein Diktator ist und wer nicht. Sag mir mal bitte was Assad zu einem Diktator macht? Hat er das Internet zensieren und kritische Seiten sperren lassen? Hat er das Geld vom Volk genommen und mehrere Millionen Dolar in Schuhkartons zu Hause aufbewahrt? Haben er und seine Söhne in Luxus gelebt während ein Großteil des Volkes hungerte? Das alles hat nämlich Erdogan gemacht. Wenn das eine Demokratie ist, dann befürworte ich einen Diktator wie Assad. Gleiches Spiel mit Saudi Arabien aber jemand wie Assad, der für sein Land und für sein Volk da ist, ist ein Diktator.
2. Es hat nichts mit Iran miran zu tun, Assad ist ein säkularer Präsident der aus Syrien keinen Gottesstaat machen will, wobei wir Erdogans Ziele ja ganz genau kennen. Wo siehst du jetzt also bitteschön eine Doppelmoral?
3. Und jetzt hätte ich mal ein paar Fragen an dich: Wieso wird gegen Israel nur geredet und keine Handlung unternommen aber bei Assad, dem angeblichen sooo schlimmen Diktator, wird sofort zu den Waffen gegriffen um Leid über das Land zu bringen (Ich kenne die Antwort ganz gut aber egal). Wieso wird Mekka nicht aus den Händen der Wahabiten befreit? Wieso gibt es keinen Jihad gegen die Diktatur in Bahrain, die die mehrheitlich schiitische Bevölkerung und die demokratische Opposition unterdrückt, Oppositionelle abschlachtet und ins Gefängnis steckt. Antworte mir erst mal auf diese Fragen dann reden wir weiter.