Usta
Gesperrt
[/QUOTE]vielen dank
Kein thema mois xoxo
die familie assad lebt in luxusdank der französischen kolonialherren, die diesem alawiten-clan erst zur poltischen macht und wohlstand verholfen haben! noch vor nicht all zu langer zeit bestellte sich asma al assad fast täglich teure kleider im internet, während ihre landsleute verhungerten. machen wir uns nix vor!! assad ist nicht nur selbst ein diktator, er ist auch sohn und sogar enkelsohn eines diktators. die mehrheit des volkes hat die schnauze voll von ihm und die einzigen die noch zu ihm halten sind die minderheiten ( drusen, christen, alawiten, ismailiten).
bombardiert erdogan jede türkische stadt aus angst vor terroristen? kein volk dieser welt würde hinter so einem politiker stehen!
Gut wenn sie so krass in Luxus leben dann würde ich gerne von dir wissen wieso du Erdogan unterstützt, bei dem ist es nämlich noch offensichtlicher als Assad. Wow Asma hat sich Kleider gekauft, Erdogan kauft seinem Sohn eine riesige Fähre und bunkert Millionen Dollar zu Hause und hat zahlreiche Villen. Ist das etwa keine Doppelmoral von dir?
Zu der ganzen Diktatur Sache habe ich im vorherigen Post was gesagt. Und nein Erdogan bombardiert nicht alle Städte da die Situationen in keinster Weise mit Syrien vergleichbar ist. Würden sich die Demonstranten mit Kalaschnikows bewaffnen und gegen die Armee kämpfen und ausländische Terroristen zur Unterstützung kommen, dann würde hundert Prozent weit aus Schlimmeres machen als nur Stadtviertel zu bombardieren.
ok, wenn das so ist, wieso nimmt assad die finzanizielle/militärische unterstützung dieses "gottesstaates" dankend an? außerdem behaupte ich nicht, dass erdogan ein friedenstäubchen ist.
Also unterstütz du Erdogan doch nicht? Mir ist es egal von wem er Unterstützung erhält, solange er keinen Gottesstaat in Syrien propagiert sondern säkular ist.
diese frage könnte ich dir auch im hinblick auf die iran-israel-krise stellen. wieso drohen die ayatollahs israel seit über 30 jahren mit krieg, unternehmen aber nie etwaswenn es jedoch gegen unschuldige zivilisten (sunniten) geht, dann greifen sie zu den waffen. ^^
Man merkt das du dich kaum mit diesem Thema beschäftigt hast. Weißt du was für eine unglaubliche Unterstützung der Iran Hezbollah, Hamas und weiteren palästinensischen Organisationen gegeben hat im Kampf gegen Israel. Iran ist der einzige Staat vor dem Israel Angst hat und einen atomaren Angriff befürchtet, wo sind deine geliebten sunnitischen Oberhäupter. Wieso helfen sie nicht ihren palästinensischen Brüdern. Ich kanns dir sagen, weil sie nichts mehr außer Dollars sehen.
bahrain kann man überhaupt nicht mit syrien vergleichen, weil dort überhaupt kein krieg herrscht. außerdem ist bahrain für die großmächte uninteressant, bzw nicht ganz so interessant wie der irak, libyen oder syrien, was nicht abwertend gemeint ist.
wieso geht dir das schicksal der schiiten im bahrain so nahe, aber das der sunniten in syrien nichtach...lass mal gut sein.
Also weil dort kein Krieg herrscht ist es in Ordnung das Menschen die gegen diese Diktatur protestieren abgeschlachtet werden. Hat auch nichts damit zu tun das es Schiiten sind oder?
Ich schwöre dir: Mir geht das Leiden jedes Zivillisten ans Herz, egal ob Sunnite oder Schiite. Meine Frage wäre, wo geht es den Sunniten in Syrien schlecht. Wie ich schon schrieb: Mehrheit der Regierung ist sunnitisch und auch in der Armee gibt es viele sunnitische Soldaten die einfach ihre Waffen und Panzer gegen Assad richten könnten wenn es ihnen wirklich so schlecht ginge. Die vom Westen unterstützten Terroristen scheren sich einen Dreck um die sunnitischen Zivillisten die bei diesem Krieg umkamen, sie wollen nur eine anti-israelische Regierung stürzen um eine pro-westliche Regierung in dieser Region zu etabilieren. Wieso unterstützt der Westen nicht die Protestler in Bahrain? Weil das bahrainische Königshaus Partner mit Saudi Arabien sind und Saudi Arabien der Partner mit dem Westen, klingelts? Die schicken sogar ihre Polizisten nach Bahrain um die Proteste niederzuschlagen. Ich wollte nur deine Doppelmoral aufzeigen, wenn ein sunnitischer syrischer Zivillist bei einem Luftangriff auf Terroristen umkommt heult ihr gleich alle los aber die getöteten Schiiten in Bahrain kehren euch einen Dreck.
was verstehst du unter dem wort "wahabit" und was genau haben sie in mekka verbrochen?
Was Wahabiten sind kannst du nachlesen und was für eine diktatorische Familie das saudische Königshaus ist kannst du ebenfalls nachlesen. So ich antworte dir dann wenn ich wieder Zeit habe.