Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was bellst du hier so rum du kleiner Köter? Das sind die Gedanken mancher Hardcore Muslime, wenn du den Sarkusmus nicht gecheckt hast geh dich selber weghängen du Jockel

welcher hardcore muslim sagt das aleviten atatürk anbeten? nur weil die syrischen köter alawiten ihren ober köter assad anbeten heißt das nicht das auch andere menschen hunde anbeten wie ihr.. nur mal so als tipp nebenbei :)

- - - Aktualisiert - - -

Beruhig dich mal der junge ist wahrscheinlich erst halb so alt wie du.

so wie der schreibt komm ich mir vor wie bei haftbefehl auf nem konzert mit tausend kleinen kanacken die sich nicht anders äußern können..

welcher hardcore muslim sagt das aleviten atatürk anbeten? nur weil die syrischen köter alawiten ihren ober köter assad anbeten heißt das nicht das auch andere menschen hunde anbeten wie ihr.. nur mal so als tipp nebenbei :)

Kein Muslim hat es behauptet - es war ein Muhh!Slim. Die Muhh!Slime verehren die grosse,schwarz-schwarzgefleckte Kuh: Allih den Dunklen.

Werde auch du Teil der MuhSlime - komm auf die dunkle Seite, und du wirst Kekse und Titel erhalten - General Schuettelfrost...

- - - Aktualisiert - - -

so wie der schreibt komm ich mir vor wie bei haftbefehl auf nem konzert mit tausend kleinen kanacken die sich nicht anders äußern können..
Neue deutsche Rechtschriebung: Subjekt Praedikat Beleidigung, Altaa!!

Kein Muslim hat es behauptet - es war ein Muhh!Slim. Die Muhh!Slime verehren die grosse,schwarz-schwarzgefleckte Kuh: Allih den Dunklen.

Werde auch du Teil der MuhSlime - komm auf die dunkle Seite, und du wirst Kekse und Titel erhalten - General Schuettelfrost...

- - - Aktualisiert - - -

Neue deutsche Rechtschriebung: Subjekt Praedikat Beleidigung, Altaa!!

ne danke lass mal ich bleibe auf der richtigen seite sollen die mal ihren hund anbeten ich bleibe bei gott!

Beruhig dich mal der junge ist wahrscheinlich erst halb so alt wie du.

Was weiß ich wer hier wie alt ist, wenn ich nach den Beiträgen geh, müssten eh die meisten unter 14 sein. Aber hast Recht, falls er wirklich noch so jung sein sollte tuts mir natürlich Leid.

hast du zu viel scheiße gefressen oder warum schreibst du so ein scheiß hier?
geh dich erhengen!

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

ne danke lass mal ich bleibe auf der richtigen seite sollen die mal ihren hund anbeten ich bleibe bei gott!

Ok ok sei doch nicht beleidigt, war ja nicht so gemeint. Und jetzt geh zurück in deinen Sandkasten

Und Atatürk unser Prophet elhamdulillah während dein Mohaamad mit einer 8 Jährigen verheiratet war sowas nennt man heutzutage Pädophilie.

Nasil bir adi serefsiz oldugunu belli ettin artik,hayir Mustafa Kemal Atatürk peygamber degildi,kendini hicbir zaman öylede görmedi,bazi geri zekali chpci salaklar öyle söylüyor.
Cünkü dinsiz imansiz olduklari icin.

Birdaha kendini müslüman olarak tanitma burada adi serefsiz,peygamberimize ne hakkla hakaret ediyorsun geri zekali aptal?
Birdahada gülenci veya ülkücü oldugunuda söyleme,ne mal oldugun ortada amk.

Ya oldugun gibi görün yada göründügün gibi ol.

Was weiß ich wer hier wie alt ist, wenn ich nach den Beiträgen geh, müssten eh die meisten unter 14 sein. Aber hast Recht, falls er wirklich noch so jung sein sollte tuts mir natürlich Leid.

- - - Aktualisiert - - -

Ok ok sei doch nicht beleidigt, war ja nicht so gemeint. Und jetzt geh zurück in deinen Sandkasten

IceCold ist n Musterkanacke !!!

- - - Aktualisiert - - -

-siehst du keinen anderen ausweg als das du jetzt auf das von mir falsch geschriebene wort ablenkst?

-gehst du dann in deine krippe zurück?

- - - Aktualisiert - - -

IceCold ist n Musterkanacke !!!

wie kann man denn ein muster "mensch" (kanacke) sein?

Nasil bir adi serefsiz oldugunu belli ettin artik,hayir Mustafa Kemal Atatürk peygamber degildi,kendini hicbir zaman öylede görmedi,bazi geri zekali chpci salaklar öyle söylüyor.
Cünkü dinsiz imansiz olduklari icin.

Birdaha kendini müslüman olarak tanitma burada adi serefsiz,peygamberimize ne hakkla hakaret ediyorsun geri zekali aptal?
Birdahada gülenci veya ülkücü oldugunuda söyleme,ne mal oldugun ortada amk.

Ya oldugun gibi görün yada göründügün gibi ol.

Ben Türkcü Turanciyim sünni alevi mohammed ülkücü gibi kavramlari anlamam ya türksün ya hic.

Zurück
Oben