Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nerazdvaja sirija.

10172838_726820514005601_40575517_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich muss hier nicht einmal auf das angebliche Vergwaltigen und Morden eingehn.. Wie willst du dich vor Allah dem Allmächtigen rechtfertigen, wenn du gefragt wirst warum du deine Augen nicht geöffnet hast und die Zeichen und Deutungen die der Qur'an für das Erwachen des Betrügers geliefert hat, einfach so ignoriert hast..? Nicht nur ignoriert du und einige von deinen Gleichgesinnten ihr seid so blind und habt euch so täuschen lassen, dass ihr glaubt es habe etwas mit dem Islam zu tun..

https://www.youtube.com/watch?v=UXhEiZUBBrQ

Ist soetwas islam ? Wieso bringen sich Muslime untereinander um obwohl wir eig eins sind (Shiiten,Sunniten)...? Ist das Allahs s.w.t Willen? Und das ist nur ein Beispiel von zig anderen..

Bei Allah dem Barmherzigen, ich hoffe, dass wenn du dich nicht selber rechtleitest und erkennst, dass du die hetz- und kriegstreiberischen kufar damit unterstützt, wenigstens unser Schöpfer dir mit seiner unendlichen Barmherzigkeit vergeben kann..

Amin
1.werden wir uns aller vor allah (swt) rechtfertigen müssen aber in bashars und assdisten schuhen möchte ich nicht stecken.
2.was ? koran ? willst du mich verarschen ? du wagat es hier koran zu erwähnen wo du sicherlich mit bekommen hast das diese hunde einen menschen anbeten somit sind das KEINE muslime :facepalm: sie sind längst aus dem islam ausgetreten und shirk begangen..davon mal abgesehen was sie an unmenschlichkeit den armen volk angetan haben zeigt dass das parasiten sind.
3.je mehr lügen verbreitet werden umso stärker und siegreicher werden die freiheitskämpfer,die richtigen.
 
1.werden wir uns aller vor allah (swt) rechtfertigen müssen aber in bashars und assdisten schuhen möchte ich nicht stecken.
2.was ? koran ? willst du mich verarschen ? du wagat es hier koran zu erwähnen wo du sicherlich mit bekommen hast das diese hunde einen menschen anbeten somit sind das KEINE muslime :facepalm: sie sind längst aus dem islam ausgetreten und shirk begangen..davon mal abgesehen was sie an unmenschlichkeit den armen volk angetan haben zeigt dass das parasiten sind.
3.je mehr lügen verbreitet werden umso stärker und siegreicher werden die freiheitskämpfer,die richtigen.


"du wagat es hier koran zu erwähnen wo du sicherlich mit bekommen hast das diese hunde einen menschen anbeten "
Das tun nicht wenige Muslime (die Gott Eigenschaften zuschreiben, die eindeutig 100%tig biolog. menschlichen Ursprungs sind), im Wesentlichen auch.
Das scheint recht menschlich zu sein, dass wir schwer Greifbares greifbarer/verstaendlicher machen, indem wir es auf uns beziehen (es in unseren Dimensionen erklaeren/interpretieren/handeln lassen). Ist eigentlich nicht weiter tragisch.

Ich "wagate" dann auch mal Folgendes:
Ein Hund ist der, der "sitz" macht, wenn sein Herrchen das Zeichen gibt,(und zwar egal wie oft sein Herr ihn zuvor geschlagen hat).
In Syrien wollten die Amis milit. ihre Interessen durchsetzen. Zuvor haben sie jahrzehntelang (direkt und indirekt) die Muslime weltweit gemordet (ja, auch die radikale Fraktion). Jetzt stroemen irgendwelche im Westen aufgewachsenen Mueslimaenner, und saudischen Psychopathen auf Wunsch der Amis in das Land und tun dort genau das, was den USA (denen, die fuer fast alle Kriege gegen musl. Laender weltweit wesentlich mitverantwortlich sind - wenn sie sie nicht gar iniziiert haben/dem Nr1 Aggrssor gegen den Islam) in Syrien nuetzt.
Ich bin ja nun wirklich nicht der, der Begriff wie "Ehre" oder "Stolz" ueberstrapazieren moechte, aber... das... ist wirklich unterstes Ka(c)kerlakenniveau.

"3.je mehr lügen verbreitet werden umso stärker und siegreicher werden die freiheitskämpfer,die richtigen."
Die Freiheitskaempfer werden also staerker, je mehr Luegen verbreitet werden.
Da sie Gegner/Feinde sind gillt wohl umgekehrt: Je mehr Wahrheit verbreitet wird, desto schwaecher werden die Freiheitskaempfer und desto staerker werden die Assadisten???
 
Zurück
Oben