Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
10151761_1410206619248567_7376103694658725870_n.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bitte Threadüberschrift ändern in "Türkei planen Intervention in Syrien" :)
 
Der Kurdische Stammesführer Masud Borazani baut an der Grenze nach Syrien eine 3 Meter Tiefe Grube die 590KM lang sein soll damit will er die Kurden aus Syrien nicht in seinem Land lassen da diese mit der PKK/PYD Sympathisieren.

Barzani Rojava s?n?r?na hendek kazd?rd?! | soL Haber Portal?

finde ich gut! aber wer weiss.. vielleicht tut er das auch auf befehl von erdogan. denn wenn erdogan unsere truppen tatsächlich einmarschieren lässt, ist es besser die PKK/YPG kämpfer alle auf ein haufen zu haben um sie zu bekämpfen.
 
finde ich gut! aber wer weiss.. vielleicht tut er das auch auf befehl von erdogan. denn wenn erdogan unsere truppen tatsächlich einmarschieren lässt, ist es besser die PKK/YPG kämpfer alle auf ein haufen zu haben um sie zu bekämpfen.

Erdogan ist ein stück scheiße im Nahen-Osten er kann hier nichts in Bewegung setzen das durchgesickerte Gespräch zwischen den Ministern und Generälen und sogar dem Chef des Geheimdienstes ist Beweis genug das die AKP einfach nichts machen kann im Gespräch sagen sie auch das die Grenzen nicht mehr sicher sind und das die Staatlichen Institutionen nicht unter Kontrolle haben daher wollten sie es ja auch mit einem Inside Job versuchen um die TSK in Bewegung zu setzen.

Ich denke du überschätzt die Witzfigur Erdogan nenne mir mal eine Sache in der Außenpolitik wo die AKP gewonnen hat von Israel, Ägypten bis Syrien alles Fail.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Englisch / Bosnisch über Hezbollah

True Sh1t

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Kind und Mann verlassen um mit einem Terroristen in den Jihad zu gehen

 
Zurück
Oben