Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Junge ich hasse dich so abartig. Außerdem sind Türken viel größere Sozialschmarozer als Kurden. Jeden Türken den ich kenne bekommt Hartz V und jeden Kurden den ich kenne geht arbeiten. Ja genau überall wo wir uns „einnisten". Meinst du die Orte in denen die Kurden seid Jahrtausenden von Jahren leben? Dann ist der türkische Staat auch ungerechtfertigt , nur weil ihr euch da „eingenistet" habt heißt das nicht , dass ihr einen Staat verdient (Ironie). Deiner Logik nach würden Kurden in Deutschland auch einen autonomen Staat verlangen. Stimmt doch oder? Kurden sind auch nur Menschen sie wissen das zwischen ihnen und den Kannibalen nur die ypg steht und wenn sie sagen das Kurden massakriert wurden glaubt man denen auch und flüchtet aus Angst , aber du geilst dich daran auch noch auf du hast schon 7-15 mal wiederholt was da passiert ist und es hat kaum einen interessiert aber du willst ja unbedingt zeigen was für Feiglinge Kurden sind du Türkischer Vollidiot.

Türkischer Vollidiot! Es würde mich nicht wundern, wenn du ein VW dafür kassierst. Das letzte Wort sagt alles über deine verbohrte Einstellung. Ich dagegen würde mich hüten einen Kurden kurdischer Vollidiot, Dreckskurde oder sonstige Beschimpfungen gegen ein Kurden loszulassen, weil die meisten Kurden aus der Türkei Gottseidank deine Einstellung nicht teilen.
Woher ich das weiß? Ein Teil meiner Verwandten sind Kurden.

Wenn du ethnisch angegriffen wirst, dann gehe einfach diese Beiträge nicht ein. Bei rassistischen Auseinandersetzngen verliert jede Diskussion seine Glaubwürdigkeit.
 
Die ISIS kriegt es seit 2-3 Wochen nicht gebacken Kobane zu Erobern... das zeigt erneut wie Stark die Logistik sowie Aufbau der Volksverteidigungseinheiten ist, trotz Munition Mangel.

Info: Kobane ist nur einer der Exklaven und verfügt nur einen Bruchteil der Streitkräfte der Kurden, die ISIS kämpft gegen nicht einmal 1/3 der YPG. Das Ziel der ISIS ist es, nach der Eroberung Kobane den Östlichen Kanton Cizire einzufallen um einen Islamischen Gottesstaat zu erschaffen.
 
Wo liegt Cizire genau?

Der Gelbe Fleck ganz Rechts, die Kurdische Autonomie besteht aus 3 Kantone die von einander getrennt sind.

LiveLeak-dot-com-359_1396941310-Syrian_civil_war222_1396941672.png
 
Die ISIS kriegt es seit 2-3 Wochen nicht gebacken Kobane zu Erobern... das zeigt erneut wie Stark die Logistik sowie Aufbau der Volksverteidigungseinheiten ist, trotz Munition Mangel.

Info: Kobane ist nur einer der Exklaven und verfügt nur einen Bruchteil der Streitkräfte der Kurden, die ISIS kämpft gegen nicht einmal 1/3 der YPG. Das Ziel der ISIS ist es, nach der Eroberung Kobane den Östlichen Kanton Cizire einzufallen um einen Islamischen Gottesstaat zu erschaffen.

Die bei der ISIS in Kobane handelt es sich um Türkische Einheiten die nicht Kobane erobern wollen sondern nur die Stellung halten falls es einen Einmarsch der Türkei geben sollte.

Die Kurden ( YPG, PKK ) sind das kleinere übel in Syrien ihr braucht euch gar nicht so aufzuspielen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Gelbe Fleck ganz Rechts, die Kurdische Autonomie besteht aus 3 Kantone die von einander getrennt sind.

LiveLeak-dot-com-359_1396941310-Syrian_civil_war222_1396941672.png

Du glaubst wirklich das sich das halten wird diese lächerliche 3 Kanton Autonomie Gebilde? Du weißt schon das Millionen von Arabern wieder zurück nach Syrien kehren werden.
 
Die bei der ISIS in Kobane handelt es sich um Türkische Einheiten die nicht Kobane erobern wollen sondern nur die Stellung halten falls es einen Einmarsch der Türkei geben sollte.

Die Kurden ( YPG, PKK ) sind das kleinere übel in Syrien ihr braucht euch gar nicht so aufzuspielen.

- - - Aktualisiert - - -



Du glaubst wirklich das sich das halten wird diese lächerliche 3 Kanton Autonomie Gebilde? Du weißt schon das Millionen von Arabern wieder zurück nach Syrien kehren werden.

"Türksiche Einheiten" und " Stellung halten" ? denkst du jemand hier kauft dir diese scheisse ab ? :fts:

uem6qvhu.png


Kobane wird von allen Fronten heftig angegriffen, kann gut möglich sein, dass sich unter der ISIS einige Türken verstecken, jedoch sind es genau DIESE Gruppen die andauernd die Türkei bedrohen den Schrein von diesem Osmanen zu schänden ! sollen das Türken sein ?

Irgendwie hab ich ständig das Gefühl lieber Volkornbrot, dass von dir nur ausgedachter Mist kommt um gegen den Kurden das letzte Wort zu haben.
 
Über 100 Tote Terroristen bei den Kämpfen zwischen der ISIL und der Al Nusra.

Was mich mal ernsthaft interessieren würde, welche von denen kommen jetzt eigentlich ins Paradies? Die, die in der Vergangenheit mehr syrische Zivillisten geschlachtet haben?
 
Über 100 Tote Terroristen bei den Kämpfen zwischen der ISIL und der Al Nusra.

Was mich mal ernsthaft interessieren würde, welche von denen kommen jetzt eigentlich ins Paradies? Die, die in der Vergangenheit mehr syrische Zivillisten geschlachtet haben?

da gibt es einen high score den sie knacken müssen ^^
 
Über 100 Tote Terroristen bei den Kämpfen zwischen der ISIL und der Al Nusra.

Was mich mal ernsthaft interessieren würde, welche von denen kommen jetzt eigentlich ins Paradies? Die, die in der Vergangenheit mehr syrische Zivillisten geschlachtet haben?

Ein Isil Terrorist meinte das Allah die falschen " Freiheitskämpfer " aussortiere :haha:
 
Zurück
Oben